24-06-2013, 11:06 AM
Hallo. Möchte mich in diesem Thread doch mal einklinken. Folgendes Szenario: seit paar Tagen besitze ich den Vermona PERfourMER MKII. Bin weder Instrumentalist, noch besitze ich Notenkenntnisse und beschäftige mich allerdings seit ca. 1/2 Jahr intensiv mit dem Thema Homerecording.
Im Hinblick auf das oben Genannte frage ich mich nun, wie ich den PERfourMER MKII adäquat ansteuere; und zwar durchaus gern (so sich dieses vernünftig darstellen lässt) per DAW und möglichst Alleskönner-Stepsequenzer VST-PlugIn.
Denn so ein Schrittmacherchen kostet ja gleich nochmal soviel, wie der PERfourMER (den ich übrigens in der reinen Midi-Version gekauft habe).
Vielen Dank für eure Tipps und Hilfe.
Im Hinblick auf das oben Genannte frage ich mich nun, wie ich den PERfourMER MKII adäquat ansteuere; und zwar durchaus gern (so sich dieses vernünftig darstellen lässt) per DAW und möglichst Alleskönner-Stepsequenzer VST-PlugIn.
Denn so ein Schrittmacherchen kostet ja gleich nochmal soviel, wie der PERfourMER (den ich übrigens in der reinen Midi-Version gekauft habe).
Vielen Dank für eure Tipps und Hilfe.