05-07-2012, 12:07 PM
(04-07-2012, 07:54 PM)clipnotic link Wrote:Und hey, Nox:
Super diese Auflistung der ganzen analogen Step-Sequencer! Von denen hab ich nämlich noch null Plan!
Erfahrungswerte habe ich auch nicht, vielleicht weil ich bis dato mit einigen virtuellen Sachen (Reaktor, Era, Thesys usw.) die Sequencen für meine Ziele hinbekommen habe und ich bei diesen Möglichkeiten auch die Random-Funktionen schätze. Ohne DAW arbeitet ich halt nicht und dass die Signale nicht "tight" an den externen Klangerzeuger geschickt werden, konnte ich noch nicht feststellen. Mag sein, dass mit einem dieser "Teilchen" mir die Kinnlade runterkippt, kann ich heute aber noch nicht einschätzen. Von denen auf der Liste würden mir Doepfer MAQ 16/3 und Doepfer Dark Time wohl am meisten zusagen. Da läge man preislich immer noch unterhalb des Schrittmachers oder des SAM-16.
"There Is No Dana, Only Zuul"
„"Kein Pulst, kein Helzschlagt. Wenn sich sein Zustand nicht ändelt... diesel Mann ist tot"“ Peter Sellers/Murder by Death
„"Kein Pulst, kein Helzschlagt. Wenn sich sein Zustand nicht ändelt... diesel Mann ist tot"“ Peter Sellers/Murder by Death