We have recieved 14% of our goal ..
Dass das Forum weiterhin besteht -------------------------- That the Forum continues to exist

Read the Rules !!! (February 29) x

Willkommen aus Music-Society, dem etwas anderen Forum Welcome from Music-Society, the something different forum (February 29) x


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lionstracs - Groove X - Hardware Workstation mit VST Host - Vorschau / Demo
#1
Eine Workstation mit integriertem VST Host, liest auch Giga Sampler Patches, man scheint sogar Player für Videos zu haben ... Ist gut teuer und scheints schon ne Weile zu geben, aber nen Testbericht und ordentliche Infos außer auf der Hersteller Seite hab ich noch nicht gefunden

http://www.lionstracs.com/

Vielleicht wurde hier ja mal mehr Kohle ins Produkt anstatt in die Hyperei gesteckt ?  Grins

Wirkt erst mal wie so ein Arranger Keyboard ... aber wenn man, wie hier im ersten Video, das NI B4 Plugin installieren kann - ginge das ja auch mit jedem anderen Plug und so ...

Aber zumindest ein paar Videos, die das Ding mal auf Deutsch vorstellen:

TEIL 1:


TEIL 2:


TEIL 3:


TEIL 4:


TEIL 5:


TEIL 6:


TEIL 7:


TEIL 8:
Ist aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt in unserem Land - 2202_puking


TEIL 9:




Das Ding gibts auch als Rack:

Teil 1 find ich irgendwie nicht daher nur TEIL 2 erstmal:
Zitieren
#2
Hmm, für mich persönlich wäre das vlt. nicht so der Hit...aber was nicht ist kann ja noch kommen...z.B. wenn ich im Rentenalter Old im Altersheim die Anwohner jeden Samstag-Abend mit ne Live-Session versorge Lololw5zrs :piece
Zitieren
#3
ja müssen du ein bisschen verstehen, und Dich nicht so sehr von dem Typen in dem Video beeinflussen lassen bei Deiner Meinung, lieber free!  Wink

Denn technisch gesehen hat das Ding scheinbar mehr drauf wie ein Kronos in so manchen Bereichen ...

Nur die Präsentation des Ganzen könnte wahrlich was fürs Altenheim sein ....

Hätten sie das Ding nur mal als "Game Changer" präsentiert, dann täts auch der freemobil, frisch und cool finden ... !  Lololw5zrs
Zitieren
#4
(MoM)ent... Wink also ich hab das Teil nicht verurteilt....und zweitens könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Teil auch mal zu besitzen...wenns denn in 20 Jahren funktionsfähig bei Ebay käuflich zu erwerben ist...
Und dann geht die Post aber ab...sag ich Dir Wink :band
Zitieren
#5
na so wars nun auch nicht gemeint, Ich kenn das Ding selber überhaupt nicht!

Ich hab den gefunden als ich nach VST Hardware Host suchte um mal zu gucken ob es noch was anderes gibt im Vergleich zum Rhizome, weil der ja auch ne Menge kostet.

Ob das Ding funktioniert, was taugt ... keine Ahnung!

Aber von der Feature Liste her hat es Dinge die man in den groß gehypten Kisten wie Kronos, Motif, Fantom ...  nicht findet!

Also selbst wenn das ein Alleinunterhalter Keyboard ist, könnte es glatt als Game Changer durchgehen!  Grins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Syntheziser Casio Cosmo Synthesizer ZZ-1 Workstation(History 1986) Bam 2 984 04-07-2018, 05:02 PM
Letzter Beitrag: Bam
  Nanoloop Mono Game Boy Analog Synthesizer Demo Video Bam 1 1,225 10-11-2016, 10:20 AM
Letzter Beitrag: Knob Twiddler
  Hardware Sequencer - arrangieren ohne DAW - die Möglichkeiten musicformer 29 9,450 25-06-2013, 03:48 PM
Letzter Beitrag: midipi
  modernes Synthesizer-Workstation Handling - wie ist das praktisch so? musicformer 0 1,177 16-06-2012, 02:46 PM
Letzter Beitrag: musicformer
  Audio Workstation für die Westentasche TheEagle 1 1,344 26-03-2012, 03:38 PM
Letzter Beitrag: Bam
  Reason Hardware Controller - Nektar Panorama freemobil 1 1,819 21-03-2012, 08:02 PM
Letzter Beitrag: Knob Twiddler


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.