We have recieved 35% of our goal ..
Dass das Forum weiterhin besteht -------------------------- That the Forum continues to exist

Willkommen aus Music-Society, dem etwas anderen Forum Welcome from Music-Society, the something different forum (February 29) x

Read the Rules !!! (February 29) x

Visit the Future of music-society - Beta-Test
(October 30) x


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Genesis Unveiled
#1
Damit ihr auch mal eine andere Seite von mir kennenlernt:

Ambient - Berliner Schule ...und zurück zu meinen eigentlichen musikalischen Wurzeln.  Big Grin

Ein Blick auf die Schöpfung - der Genesis of Space.


.mp3   tomcats_heaven_-_genesis_unveiled.mp3 (Size: 11.12 MB / Downloads: 17)

© 2007
Reply
#2
Ist das mit cubase SX gemacht und überwiegend MIDI, wenn ja, da würde ich eine neue Version machen
Don't forget to write or click a thank you, because it takes a lot of work to search the files.
---
bam
https://bamdorner.bandcamp.com/follow_me
http://bam-dorner.de
Multihoster, VPN. UseNET and more
good VPN
Free 50 GB Cloud
Pass if needed: bam4LoFo
Reply
#3
mmhhh...sehr schön..genau meine Richtung...mit ne Prise TD  Smilie_op_007 :kiff

Back to the roots Old :piece
Reply
#4
Sehr geile Nummer. Ich glaube sogar, dass ich Dich mit dieser Nummer kennengelernt habe.
Äußerst atmosphärisch und mixtechnisch sehr gut umgesetzt.
Smilie_op_007  Smile
Reply
#5
Ambient - Berliner Schule - das sind für mich an- und abschwellende Synthflächen, die sich im Nichts verlieren, wabernde Synthsequenzen, die durch den Raum schweben und Improvisationen im luftleeren Raum....natürlich hat der Track Anklänge an TD (gerade die stoische Bass-Sequenz), aber das ist unter den Umständen bei diesem Stil auch schwer, nicht so zu klingen....gefällt mir und da ich auch alles von TD, Schulze u.a. der kosmischen Kuriere in meinem CD-Schrank haben, weiss ich, wovon ich spreche.....schönes Stück.... Smilie_op_007
"Ein Leben ohne Synthesizer ist möglich, aber sinnlos!"
"Ehe man den Kopf schüttelt, vergewissere man sich, ob man einen hat" (Truman Capote)
"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedesmal wieder aufzustehen" (Ralph Waldo Emerson)
Reply



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)
This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.