10-05-2012, 01:00 PM
[attachimg=2]Servus @all!
Weil die Konkurrenz nicht schläft (und ich auch nicht *sfg*), habe ich eine VST - Maschine entwickelt, deren Parameter sich sehen (und hören lassen können):
20 Operatoren
VCA ASDR
MOD ADSR
10 LFO - Module
10 MOD-Matrixes
10 Switches für frei hinzuschaltbare - oder abwählbare - Modulation der einzelnen Bänder des Harmonic Generators
FM der FM möglich,
Morphing durch verschiedene Sounds via Modulation der einzelnen Sinus-Generatoren in der Ausgangsspannung
Frei wählbare Frequenzen; dadurch werden neben echter FM (1f, 2f, 3f, 4f...usw. ) auch außergewöhnliche, metallische Sounds möglich
Das Monster wird demnächst als Demo erscheinen (mit Ausgangsrauschen).
Im nächsten Zug werde ich eine Homepage für den Verkauf generieren.
Hier das GUI dieses Boliden:
[attach=1]
cheers
Weil die Konkurrenz nicht schläft (und ich auch nicht *sfg*), habe ich eine VST - Maschine entwickelt, deren Parameter sich sehen (und hören lassen können):
20 Operatoren
VCA ASDR
MOD ADSR
10 LFO - Module
10 MOD-Matrixes
10 Switches für frei hinzuschaltbare - oder abwählbare - Modulation der einzelnen Bänder des Harmonic Generators
FM der FM möglich,
Morphing durch verschiedene Sounds via Modulation der einzelnen Sinus-Generatoren in der Ausgangsspannung
Frei wählbare Frequenzen; dadurch werden neben echter FM (1f, 2f, 3f, 4f...usw. ) auch außergewöhnliche, metallische Sounds möglich
Das Monster wird demnächst als Demo erscheinen (mit Ausgangsrauschen).
Im nächsten Zug werde ich eine Homepage für den Verkauf generieren.
Hier das GUI dieses Boliden:
[attach=1]
cheers