This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

or read here, don´t forget your username
(August 19, 2021) x

Bitte den Adblocker deaktivieren! --- Please deactivate the Adblock! (March 07) x

Willkommen aus Music-Society, dem etwas anderen Forum Welcome from Music-Society, the something different forum (February 29, 2020) x

Read the Rules !!!

This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.
(February 29, 2020) x

Visit the Future of music-society - Beta-Test
(October 30, 2020) x

Read the new download-rules - here
(July 24, 2021) x

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die "Power Flowers" mit Euren Songs auf www.radio-regentrude.de
[move]Wir spielen Eure Songs!* Sonntags, 20 Uhr * Radioinfos siehe Streambox auf Eurer Startseite[/move]

Liebe Musikfreunde der Music-Society,

wie Ihr sicher schon mitbekommen habt, ist ein Webradio bei Euch zu Gast -[glow=red,2,300] Radio Regentrude[/glow]. Genau, das Radio, von dem auch der Player hier auf der Übersichtsseite ist! (Vielen lieben Dank an BAM übrigens fürs schnelle Einbauen!  Respekt)

Wir wurden hier sehr freundlich aufgenommen, alles wirklich sehr nette Leute hier, können wir nur empfehlen!  Smilie_op_007

Willy Wuff und ich sind von Radio Regentrude. Willy Wuff hat schon an anderer Stelle hier im Forum einen Thread gepostet Eure Musik im Web Radio ? bezüglich einer Foren-Sendung, an der Ihr Euch aktiv beteiligen könnt.

Mein Anliegen ist folgendes:

Bei uns gibt es ein Sendeformat, die "Power Flowers", in dem ich regelmäßig Songs von Independent Artists, neue Releases unserer Labelpartner und Neues von Künstlerplattformen (wie der Music-Society Wink ) vorstelle.

Die Sendung läuft sonntags, immer zur besten Sendezeit von 20 - 22 Uhr.

Vielleicht kennt Ihr die Sendung ja schon?

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir auch Eure Musik spielen dürfen! Wer also Interesse hat, bitte bei mir melden! Ich werde mich natürlich auch selbst hier umschauen... aber es gibt hier so viel tolle Musik, da hilft es mir doch sehr, wenn ich Unterstützung habe in Form von Tipps, welche Songs ich mir mal unbedingt anhören sollte!

:band

Lieben Dank fürs Lesen und ...  Cheerlie für Eure Unterstützung!

Eure
Urmeline

P.S.: Hier meine Mailaddy urmeline@radio-regentrude.de

Wird gemacht Frau Urmeline...und ich bin mir ganz sicher, das einige oder besser gesagt, viele gerne ihre Musik auch bei Radio-Regentrude mal lauschen möchten Smilie_op_007
(08-05-2012, 11:13 AM)freemobil link Wrote:Wird gemacht Frau Urmeline...und ich bin mir ganz sicher, das einige oder besser gesagt, viele gerne ihre Musik auch bei Radio-Regentrude mal lauschen möchten Smilie_op_007

genauuuuuu Grins

(08-05-2012, 11:07 AM)Radio Regentrude link Wrote:[move]Wir spielen Eure Songs!* Sonntags, 20 Uhr * Radioinfos siehe Streambox auf Eurer Startseite[/move]

Liebe Musikfreunde der Music-Society,

wie Ihr sicher schon mitbekommen habt, ist ein Webradio bei Euch zu Gast -[glow=red,2,300] Radio Regentrude[/glow]. Genau, das Radio, von dem auch der Player hier auf der Übersichtsseite ist! (Vielen lieben Dank an BAM übrigens fürs schnelle Einbauen!  Respekt)

Wir wurden hier sehr freundlich aufgenommen, alles wirklich sehr nette Leute hier, können wir nur empfehlen!  Smilie_op_007

Willy Wuff und ich sind von Radio Regentrude. Willy Wuff hat schon an anderer Stelle hier im Forum einen Thread gepostet Eure Musik im Web Radio ? bezüglich einer Foren-Sendung, an der Ihr Euch aktiv beteiligen könnt.

Mein Anliegen ist folgendes:

Bei uns gibt es ein Sendeformat, die "Power Flowers", in dem ich regelmäßig Songs von Independent Artists, neue Releases unserer Labelpartner und Neues von Künstlerplattformen (wie der Music-Society Wink ) vorstelle.

Die Sendung läuft sonntags, immer zur besten Sendezeit von 20 - 22 Uhr.

Vielleicht kennt Ihr die Sendung ja schon?

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir auch Eure Musik spielen dürfen! Wer also Interesse hat, bitte bei mir melden! Ich werde mich natürlich auch selbst hier umschauen... aber es gibt hier so viel tolle Musik, da hilft es mir doch sehr, wenn ich Unterstützung habe in Form von Tipps, welche Songs ich mir mal unbedingt anhören sollte!

Lieben Dank fürs Lesen und ...  Cheerlie für Eure Unterstützung!

Eure
Urmeline

P.S.: Hier meine Mailaddy urmeline@radio-regentrude.de

Kannst alles von mir spielen, ist alles opensource F6a45be4d3aba6354a6b6bb00d836c00
Don't forget to write or click a thank you, because it takes a lot of work to search the files.
---
bam
https://bam-dorner.de
Free 50 GB Cloud
Pass if needed: bam4LoFo
Like
Smilie_op_007

Dankeschön!

Die nächste Ausgabe der Power Flowers gibt es - wegen des Endspiels bei der Fußball-EM - dieses Mal schon samstags!

Samstag, 30. Juni 2012 um 20 Uhr

Wer noch Songwünsche hat oder möchte, dass seine Songs gespielt werden, bitte Info an mich!

tolle Sache - super von Euch! Das trag ich doch gleich mal in den Kalender hier ein! Smile
vielen herzlichen Dank dafür!
Ich gebe auch alle meine Songs frei für das Spielen in Eurem Sender. Wink
Like
Smilie_op_007 Herzlichen Dank! Das ist ja super! Da werde ich mich doch mal umschauen, was ich Schönes finde!  :drum

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  5 Jahre Radio Regentrude Radio Regentrude 5 5,124 12-04-2015, 03:47 AM
Last Post: northwood
  Ocean Colour scene- 2 neue Songs /Soundcloud Pit 1 2,701 08-05-2014, 11:57 PM
Last Post: Bam
  Herzliche Einladung zum Radio-Geburtstag! (Birthday Party Radio Regentrude) Radio Regentrude 0 2,017 04-02-2014, 12:26 PM
Last Post: Radio Regentrude
  Die POWER FLOWERS auch im Mai mit Musikern der Music Society! Radio Regentrude 1 2,644 07-05-2013, 12:40 PM
Last Post: freemobil
  Premieresendung MINKATINKA auf www.radio-regentrude.de Radio Regentrude 0 2,168 14-04-2013, 01:47 PM
  ♫ ♪ ♫ Die Power Flowers - erste Sendung im neuen Jahr! ♫ ♪ ♫ Radio Regentrude 0 1,990 31-12-2012, 12:53 AM
  RRT - Power Flowers November - wieder mit Künstlern aus der Music-Society! Radio Regentrude 1 2,636 05-11-2012, 02:32 AM
  Radio Regentrude erweitert Sendeformate für Independent Artists - Neu mit Voting Radio Regentrude 5 4,716 14-10-2012, 10:54 AM

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)

This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.