We have recieved 14% of our goal ..
Dass das Forum weiterhin besteht -------------------------- That the Forum continues to exist

Read the Rules !!! (February 29) x

Willkommen aus Music-Society, dem etwas anderen Forum Welcome from Music-Society, the something different forum (February 29) x



This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Excuse Me 2011 und neuer mix
#1
Hi hab hier zwei mixe und da ich wie fast alle Welt immer Probleme mit den Mixen habe bitte ich euch inständig mir zu sagen welcher der bessere ist damit ich weis wie ich zukünftig mixe! DANKEEEEEE Smile
Anbei noch einen Link für alle die bock haben den Song zu remixen! Bedingung wäre allerdings mich im Titel als "MissMeta" und den zusatz "rmx" zu benennen.
Remixstuff: ExcuseMe

[mp3=350,35,0,left]http://music-society.net/index.php?action=dlattach;topic=814.0;attach=669[/mp3]
[mp3=350,35,0,left]http://music-society.net/index.php?action=dlattach;topic=814.0;attach=670[/mp3]
http://www.gutopia.de/ice_media/remix/excuseme.zip

Alle Instrumente selbst eingespielt oder per midi gesetzt. Text und Gesang von mir. Verfremdet habe ich hier mit the Finger von Ni.. goiles Tool für Spielkinder! Gearbeitet habe ich mit Logic Pro und vom mikroKOrg sind ein paar Bässe reingeflossen.

HIer ist noch was für den Triphopper zum vermixen.. gesang ist mir nicht sonderlich gelungen, text auch blöd, aber die Instrumente evtl. kann auch vermixt werden.. nennung des namens wäre toll
Remixstuff: Kreis (triphop)
http://www.gutopia.de/ice_media/remix/Kreis.zip


Angehängte Dateien
.mp3   MissMeta-ExcuseMe_mix2012.mp3 (Größe: 6.98 MB / Downloads: 95)
.mp3   MiSS_META-Excuse_Me.mp3 (Größe: 8.99 MB / Downloads: 53)
Zitieren
#2
Hab mir erlaubt den Player einzubinden und es in Let`s jam verschoben Smile
Don't forget to write or click a thank you, because it takes a lot of work to search the files.
---
bam
http://bam-dorner.de
https://www.premiumize.me/ref/226765784
good VPN
Pass if needed: bam4LoFo
Zitieren
#3
Is zwar nicht ganz meine Richtung, aber hier gibt e bestimmt einige, die sich daran versuchen werden, aber haste fein gemacht Grins
Don't forget to write or click a thank you, because it takes a lot of work to search the files.
---
bam
http://bam-dorner.de
https://www.premiumize.me/ref/226765784
good VPN
Pass if needed: bam4LoFo
Zitieren
#4
Mix 2 gefällt mir besser, da dort mehr mit Subbass und einer punchigen Kickdrum gemacht wurde.
Den 1. Mix find ich ein wenig mau und schwächer auf der Brust.
Zitieren
#5
Die beiden Songs habe ich mir auch gerade ein paar mal angehört. Der 2012er Mix hat mehr Druck und kommt für das Genre auch ansprechend rüber. Auch sind die Instrumentals gut im Panning verteilt.
Der 2011er klingt ein wenig mumpfiger.

Aber eigentlich wäre ja der Dirke prädestiniert die Mixe zu beurteilen.  Wink
Zitieren
#6
Prima danke Bam fürs einbinden und verschieben!

Freeldr77 und Tomcats Heaven Smile Danke fürs feedback und kritik!!

@Freeldr77 krass hast alle Veränderungen herausgehört! wow!
Zitieren
#7
Old Hab mir erlaubt,so auf die Schnelle, den muff von 2011 raus zu bürsten. O:-)
  :piece Gelbes Haus

[mp3=350,35,0,left]http://music-society.net/index.php?action=dlattach;topic=814.0;attach=709[/mp3]


Angehängte Dateien
.mp3   MiSS_META-Excuse_Me (brushed up by Gelbes Haus).mp3 (Größe: 3.53 MB / Downloads: 17)
Zitieren
#8
goil!  Clap lass mich raten etwas reverb und ein feinfühliger einsatz mit exciter  super!! Ganz großen Dank!! :ya
Zitieren
#9
  Smile Hast richtig geraten. Hab schön befürchtet es übertrieben zu haben. Wenn's beim 2012track etwas mehr "headroom" gäbe, sollte da auch noch was gehen. Ein bißchen was geht immer. Entscheident ist aber was du willst/dir vorstellst wie's klingen soll.
:piece
Zitieren
#10
genau rrichtig gemacht.. vielleicht einen kleinen ticken weniger reverb.. wäre ein traum wenn du auch mit der 2012 was versuchen würdest weil da mehr bass drinn ist und das denglisch korrigiert  :-[
auf jedenfall besten dank hast mir damit echt auf die Sprünge geholfen!!!!!!!
Zitieren
#11
huch headroom 2012... moment ich mix da mal was
Zitieren
#12
(06-05-2012, 01:00 PM)Gelbes Haus link schrieb:  Smile Hast richtig geraten. Hab schön befürchtet es übertrieben zu haben. Wenn's beim 2012track etwas mehr "headroom" gäbe, sollte da auch noch was gehen. Ein bißchen was geht immer. Entscheident ist aber was du willst/dir vorstellst wie's klingen soll.
:piece
so um den space nicht unnötig zu belasten hier ein premaster vom 2012 ohne kompressor und schnickschnack auf dem Master.... das wäre so genial wenn du da mal was versuchen würdest!!!!
uhi das premaster habe ich wieder gelöscht, da war ne spur nich mute geschaltet die da nicht hingehört..
Zitieren
#13
Ach Regina!
Ist das schön, Deine Musik wieder in seinen Reihen zu wissen. Du hast mir soooooooo gefehlt. Entschuldige das Rumgeschleime. Aber DU ROCKST!  :band
Zu den Mixen.  Smile
Ganz klar der 2012er Mix. Die Version ist trotz starker Kompression noch schön transparent und sie hat auch den Druck, den ihr gebührt. Das passt meiner Meinung sehr gut.
Der 2011 Mix ist zu neblig und drucklos. Die Vox hängen aufgrund des fehlenden Drucks auch nicht so direkt vorne. Passt meiner Meinung nicht so.
Bin mal gespannt, was Gelbes Haus aus dem Premaster macht.

God bless you!  :piece
Zitieren
#14
Danke Dirke für dein feedback! Und ich finde das auch wirklich klasse das wir uns hier alle wieder treffen dürfen.. Danke Bam!!!!
Zitieren
#15
Hi Miss Meta Smile

und fetten  Respekt , der Track ist wirklich fein  Smilie_op_007
erinnert mich irgendwie an ein Mittelding zwischen ..... (neeeeee du hasst ja Schubladen  Confusedpion ) ........
ich sachs jetzt trotzdem: zwischen den älteren Sachen von Gary Numan und Nina Hagen
frag mich jetzt nicht wiesoooooo.........  Bye
Zitieren
#16
hey bungee! Danke für dein Feedback! Ok also gegen Vergleiche habe ich nichts, ich geh dem auch gern nach. In den Hagentopf wurde ich schon öfter hineingesteckt, ich glaube das es eher daran liegt das die Hagen halt ebensowenig Schubladen bedient, so wie ich es nicht möchte..hehe naja ich sehe es also als Kompliment, Danke! Gary Numan ist natürlich echt auch ein genialer Künstler! Aber doch eher aus der Dark-Ecke.. finde hier bei diesem Song eher keinen Link zu ihm... Auf jeden Fall vielen Dank für deinen Eindruck dem ich gern nachgegangen bin!
Liebe Grüße,
meta
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.