We have recieved 14% of our goal ..
Dass das Forum weiterhin besteht -------------------------- That the Forum continues to exist

Read the Rules !!! (February 29) x

Willkommen aus Music-Society, dem etwas anderen Forum Welcome from Music-Society, the something different forum (February 29) x


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Was machst du bloß?"
#1
Video 
Its been a long time since i did a short Collab with @KlangManipulatioN
This one is ReEdited for better Quality and i'd like to Show you the Track  Cool

Zitieren
#2
Um ein Video zu posten, brauchst du nur den Link posten, egal von welchen Anbieter, es stehen ca 100 zur Verfügung
Don't forget to write or click a thank you, because it takes a lot of work to search the files.
---
bam
https://bamdorner.bandcamp.com/follow_me
http://bam-dorner.de
Multihoster, VPN. UseNET and more
good VPN
Free 50 GB Cloud
Pass if needed: bam4LoFo
Zitieren
#3
Ach deswegen :-D
Danke
Zitieren
#4
ist inzwischen so einfach wie bei "M.Zuckerberg" Grins
Don't forget to write or click a thank you, because it takes a lot of work to search the files.
---
bam
https://bamdorner.bandcamp.com/follow_me
http://bam-dorner.de
Multihoster, VPN. UseNET and more
good VPN
Free 50 GB Cloud
Pass if needed: bam4LoFo
Zitieren
#5
Leider hab ich bislang keine Gelegenheit gefunden, hier zu kommentieren, obwohl ich es wollte. Aber besser spät als nie.
Hier nur meine persönliche Meinung, über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten.

Ich finde das Stück fantastisch, halte es aber dennoch für unfertig, unausgegoren, eine Vorstufe.
Die "Melodie" in den Streichern wird x-mal wiederholt, aber es fehlt mir eine Auflösung bzw. Weiterführung.
Ich glaube, es fehlt mir auch eine (Frauen-) Stimme, ein (Sprech-?) Gesang, irgendwas, was es für den Zuhörer spannend macht, viellt. eine Geschichte erzählt.
(Obwohl ich selbst hauptsächlich ein Freund der Instrumentalstücke bin).

Oder auch eine ergänzende oder antagonistische Instrumentalstimme oben. Dazu ggf. wenigstens eine weitere Progression.
Die Atmosphäre, das Timing, der Sound, die Stimmung, alles ist wunderbar. Nur eben insgesamt eben etwas schütter. Auch im Break fehlt mir noch ein bisschen was.
Für mich klingt es, als ob das ein Instrumental-Master von einem Song ist.
Es ist schon klar, dass das Stück vom Titel her eine offene Frage ist, aber womöglich hat sich der Titel als Frage an sich selbst ergeben, nachdem ihr mit der Beantwortung (= Auflösung) nicht weitergekommen seid. Keine Ahnung, ich spekuliere nur.

So, das wollte ich nur loswerden, nachdem ich das über die Monate öfters angehört habe. Finde es jedesmal auf neue großartig, und dann...unbefriedigend.
Aber so ist es mir auch mit Kraftwerks "Sex-Objekt" gegangen,  aus verschiedenen anderen Gründen.

Lg Oskar
Die alten Zähne wurden schlecht und man begann sie auszureissen.
Die neuen kamen grade recht, um mit ihnen ins Gras zu beißen (Heinz Erhardt)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Music Was machst du bloß / Ende der Welt jmythex 0 602 03-10-2018, 06:27 PM
Letzter Beitrag: jmythex


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.