This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

or read here, don´t forget your username
(August 19, 2021) x

Bitte den Adblocker deaktivieren! --- Please deactivate the Adblock! (March 07) x

Willkommen aus Music-Society, dem etwas anderen Forum Welcome from Music-Society, the something different forum (February 29, 2020) x

Read the Rules !!!

This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.
(February 29, 2020) x

Visit the Future of music-society - Beta-Test
(October 30, 2020) x

Read the new download-rules - here
(July 24, 2021) x

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
digitalmusician DMP VST
Digital Musician

[Image: DMP.jpg]

Mit dem Digital Musician PlugIn habt ihr die Möglichkeit, euch direkt, weltweit und in Echtzeit mit euren DMN-Partnern zu verbinden und dabei mit euren gewohnten Audio-Sequenzern wie Cubase, Sonar, Live oder Nuendo, etc. zu arbeiten und deren vielfältigen Möglichkeiten ohne Einschränkung zu nutzen.
Das DMP ist ein PlugIn auf VST-Basis, welches in den Insert eines beliebigen Kanals eures bevorzugten Audio-Sequenzers eingefügt werden kann. Im Insert des Masterkanals eures Audio-Sequenzers bildet das DMP-Plugin einen Kommunikationskanal zu euren Partnern mit Talkback- und Chatfunktion, sowie Audio- und Videostreaming in Echtzeit. Alle Funktionen eures Hosts und eurer PlugIns können genutzt werden.

Das DMP ist kostenlos!

Ich bin schon da, wie ihr sehen könnt.
Habe selber keine ahnung was ich so erwarten kann aber spannend, nicht?
Hoffentlich darf man ein von euch da auch bald mal begegnen,
würde mich freuen  Hupfer
Like
Das ist das Standalone-Programm, es git es auch als Plugin.

das folgende Stück wurde über über diese Plattform produziert

.mp3   bam_dorner_-_secrets_of_te_rainbow.mp3 (Size: 3.64 MB / Downloads: 23)

Mitwirkkende: MomoJ(Tokio) Guitar and FX
                      Sidniyes(Tunesien) Perc
                      Bam Dorner - Grundgerüst
Don't forget to write or click a thank you, because it takes a lot of work to search the files.
---
bam
https://bam-dorner.de
Free 50 GB Cloud
Pass if needed: bam4LoFo
Like
Hier können wir auch Projekte zusammen machen, bei MM sind so einiige interessante Sachen entstanden

Hier ein paar Sachen, wo ich mitgemacht hatte

.mp3   bam_dorner_-_extible_fiet_jimi_photon.mp3 (Size: 16.26 MB / Downloads: 51)
.mp3   Bario-Gotico-feat.-Chris-Christou.mp3 (Size: 17.79 MB / Downloads: 25)
.mp3   Fuck-The-Call-feat.-Tom-Zoon-Bam-Dorner2.mp3 (Size: 9.24 MB / Downloads: 24)
Don't forget to write or click a thank you, because it takes a lot of work to search the files.
---
bam
Free 50 GB Cloud
Like
Klingt ja interessant..kannte dieses Tool bislang gar nicht...werd mich mal damit etwas  beschäftigen...
:think

Übrigens echt coole Lieder Bam Smilie_op_007
Ich nütze das Plugin Bam, nicht das Standalone
Und ich habe dich grad auch gefunden da Smile
Like
(28-04-2012, 09:15 PM)Knob T link Wrote:Ich nütze das Plugin Bam, nicht das Standalone
Und ich habe dich grad auch gefunden da Smile

und ich hab dich gerade zu meiner Budy-List hinzugefügt

Ich war, als das Plugin entwickelt wurde einer der Beta-Tester damals im jahre 2003
---
bam
Free 50 GB Cloud
Like
Das sieht ja schon mal ganz interessant aus.
Ich selbst hatte bisher zwar nur ein einziges Mal das Privileg, mit anderen Musikern etwas zusammen machen zu dürfen, aber diese Zusammenarbeit gehört heute zu meinen wertvollsten (musikalischen) Erfahrungen. Und ich glaube, so ein Tool hätte zumindest die Kommunikation erheblich vereinfachen können...
Die Seite ist inzwischen offline
---
bam
Free 50 GB Cloud
Like

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)

This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.