We have recieved 14% of our goal ..
Dass das Forum weiterhin besteht -------------------------- That the Forum continues to exist

Read the Rules !!! (February 29) x

Willkommen aus Music-Society, dem etwas anderen Forum Welcome from Music-Society, the something different forum (February 29) x


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Foreign World - 5 Minuten DIY-Musik
#1
Hallo,

anbei ein Live-Mitschnittt, welchen ich zu Hause gespielt habe.

Cubase Elements steuert über einen Sequencer den Juno 106, ein Sync-Tool liefert vom Rechner aus Clock-Impulse, die über die mittlerweile aufgebaute Taktlogik meinen DIY Sequencer und Synthesizer steuern.
Habe das ARP-Filter eingesetzt, und eine rhythmische Sequence erstellt. Der Juno wabert im Hintergrund.

Gekrönt wird das Ganze von meiner Gibson, die über einen selbstgebauten Overdrive ein gewisses Feeling vermitteln kann.

Hin und wieder schraube ich ein wenig an den Reglern. Das Ganze habe ich im Rechner mitgeschnitten. Ich habe lediglich ein winziges Stück aus der Gesamtspur entfernt, bei dem ich mich mit der Gitarre verspielt hatte.

Dis Moll ist eine extreme Herausforderung für mich an der Gitarre.


.mp3   Foreign World.mp3 (Größe: 12.06 MB / Downloads: 12)
Zitieren
#2
Nette Session mit dir selber und gesundes neues Jahr
Don't forget to write or click a thank you, because it takes a lot of work to search the files.
---
bam
https://bamdorner.bandcamp.com/follow_me
http://bam-dorner.de
Multihoster, VPN. UseNET and more
good VPN
Free 50 GB Cloud
Pass if needed: bam4LoFo
Zitieren
#3
Danke Bam Smile

Das wünsche ich Dir auch.
Zitieren
#4
Schließe mich Bam rundum an Big Grin Alles gute für's neue Jahr Mira
Zitieren
#5
Danke Elementat Child Smile

ebenso
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mira-Katharina "Industrial World" Mira-Katharina 1 255 04-03-2020, 10:05 AM
Letzter Beitrag: Elemental Child


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.