We have recieved 5% of our goal ..
Dass das Forum weiterhin besteht -------------------------- That the Forum continues to exist

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tach auch
Hallöchen zusammen,
wollt mich mal kurz vorstellen und bedanken für die Seite.
Respekt
Ich mache seit ziemlich langer Zeit schon Musik am PC. Dies aber eher als Hobby und klangreisende Selbsterfahrung  Grins
Ich bastel gerne an virtuellen Geräten, deshalb ist für mich außer den klanglichen Eigenschaften auch der visuelle Eindruck, d.h. die Verbindung zwischen Haptik, Akustik und visueller Umsetzung von Bedeutung.
Ich nähere mich erst seit kurzer Zeit auch der Hardware an und bereue nicht schon früher dies getan zu haben. Leider ist mir das meiste aber zu teuer.

Jo soweit, dann werd ich mal lesen was so geschrieben steht und eventuell auch mal was beitragen.
Hallo Sugo,

erstmal willkommen bei uns.

Unser Forum hat so einige Möglichkeiten, wo sich die Seite von anderen Kommunities abhebt.
1. du kannst deine eigene Musik direkt hochladen, solltest aber auch konstruktive Kritik vertragen können, die meistens auch Tipps beinhalten, wie mam es besser machen könnte....
hier findest eine Beschreibung, wie man seine Musik in das Forum einbindet.
2. Hier bekommst du VSTs, die man nur noch schwer im Netz findet, also wenn du was nettes hast, immer rauf damit, aber davor die Suche nutzen.

Wir freuen uns immer über jeden aktiven User..... Leider wollen alle nur was haben und waren dann nie mehr gesehen....
Don't forget to write or click a thank you, because it takes a lot of work to search the files.
---
bam
http://bam-dorner.de
https://www.premiumize.me/ref/226765784
good VPN
Pass if needed: bam4LoFo

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auch ein Hallo von mir! Godeke 3 1,262 03-08-2014, 12:05 AM
Letzter Beitrag: Radio Regentrude
  Bin auch wieder da. Tomcats Heaven 2 1,556 07-11-2012, 03:29 PM
Letzter Beitrag: TheEagle
  Bni auch wieder da! Radio Regentrude 5 2,452 13-09-2012, 03:09 PM
Letzter Beitrag: musicformer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.