We have recieved 14% of our goal ..
Dass das Forum weiterhin besteht -------------------------- That the Forum continues to exist

Read the Rules !!! (February 29) x

Willkommen aus Music-Society, dem etwas anderen Forum Welcome from Music-Society, the something different forum (February 29) x

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Changes
[align=center]Im Wandel der schnelllebigen Zeit und rasanten Veränderungen -
wo bleiben wir und der Einzelne in der technisierten Gesellschaft und steten Entwicklungen.
Welchen Stellenwert hat unser Leben im Wandel der Zeit......
was bleibt....

CHANGES

.mp3   Changes.mp3 (Größe: 3.73 MB / Downloads: 12)
"Ein Leben ohne Synthesizer ist möglich, aber sinnlos!"
"Ehe man den Kopf schüttelt, vergewissere man sich, ob man einen hat" (Truman Capote)
"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedesmal wieder aufzustehen" (Ralph Waldo Emerson)
Ja was bleibt ?......Kommt wahrscheinlich auf die Spuren an, die unsere Existenz hinterlässt....wie z:B. so wunderbare Klänge, wie ihr sie hier gezaubert habt  Respekt  Danke  Wink
Tolles Werk Smile  Clap Smilie_op_007

Was bleibt ist vielleicht eine Erinnerung, jedes einzelnen, an das gelebte Leben - einschließlich mancher Highlights, Versäumnisse und was man hätte besser lassen sollen.
Aber ich sage ausdrücklich "vielleicht". Möchte hier keine Diskussion entfachen  :piece
Vielen Dank  Mira und Elemental.....  Danke

Ja, sinniere oft darüber und das fließt dann eben in die Texte, bzw. die Musik,
wobei wir uns entschlossen haben, gemeinsam am Arrangement, Komposition
zu arbeiten -  dauert zwar länger, aber mehr Zeit für Songs nehmen, ist nicht unbedingt
verkehrt. Auch weil ich nicht mehr richtig Gitarre mehr spielen kann, geht der Part
an meine musikalische Partnerin, die das viel besser macht....
"Ein Leben ohne Synthesizer ist möglich, aber sinnlos!"
"Ehe man den Kopf schüttelt, vergewissere man sich, ob man einen hat" (Truman Capote)
"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedesmal wieder aufzustehen" (Ralph Waldo Emerson)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.