We have recieved 35% of our goal ..
Dass das Forum weiterhin besteht -------------------------- That the Forum continues to exist

Willkommen aus Music-Society, dem etwas anderen Forum Welcome from Music-Society, the something different forum (February 29) x

Read the Rules !!! (February 29) x

Visit the Future of music-society - Beta-Test
(October 30) x


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Psychodelic Tom's kleine Auswahl
#1
Hi Boardi(ndi)aner,

hier mal was auf die Ohren...
Viel Spaß beim Hören...


6/8elSecond -

.mp3   Psychodelic Tom_68elsecond.mp3 (Size: 13.43 MB / Downloads: 12)
Heavy Funk -

.mp3   Psychodelic Tom_Heavy Funk.mp3 (Size: 7.28 MB / Downloads: 13)
Herbst -

.mp3   Psychodelic Tom_Herbst.mp3 (Size: 9.32 MB / Downloads: 10)
LG Tom
Reply
#2
Sehr geile Musik, man merkt deine jahrelange Erfahrung.
Was mir besonders gefällt, das die Track trotz der Unterschiedlichkeit einen eigenen Stil haben....

@marquette, das wär auch was für dich
Don't forget to write or click a thank you, because it takes a lot of work to search the files.
---
bam
https://bamdorner.bandcamp.com/follow_me
http://bam-dorner.de
Multihoster, VPN. UseNET and more
good VPN
Free 50 GB Cloud
Pass if needed: bam4LoFo
Reply
#3
Feine Auszüge aus deinem Repertoire  Respekt  Wink
Reply
#4
THX fürs Lob.... :-)

habe aber bemerkt, dass ich nur den Song "Heavy Funk" mit dem Player abspielen kann.
Grad noch Songs von anderen Mitgliedern versucht anzuhören, es funktioniert leider
nur bei einzelnen Liedern mit dem Player.
Woran kann das liegen? Hab ich da was falsch verlinkt?
Benutzte Firefox und hab AdBlock für music-society deaktiviert.

LG Tom
Reply
#5
(07-09-2016, 11:21 AM)Psychodelic Tom link Wrote:THX fürs Lob.... :-)

habe aber bemerkt, dass ich nur den Song "Heavy Funk" mit dem Player abspielen kann.
Grad noch Songs von anderen Mitgliedern versucht anzuhören, es funktioniert leider
nur bei einzelnen Liedern mit dem Player.
Woran kann das liegen? Hab ich da was falsch verlinkt?
Benutzte Firefox und hab AdBlock für music-society deaktiviert.

LG Tom

Bei mir wurden alle 3 Stücke ohne Probleme abspielt. Der Player geht mit oder ohne Adblock. Nur Ghostery kann Probleme bereiten, wenn falsch eingestellt....
Es gibt ja noch einen anderen Player, den würde ich vorziehen, da er kein Flash braucht, aber der ist in der Alpha Version und da der Programmierer seit 2 Jahren bei SMF nicht online war, ist es überhaupt die Frage, ob das Teil je fertig wird....

ps: Manche Tracks und Bilder verweisen noch auf music-society.net, ich editiere das, wenn ich drüber stolpere, aber das ist so viel, das ich es kaum alleine schaffe
Don't forget to write or click a thank you, because it takes a lot of work to search the files.
---
bam
https://bamdorner.bandcamp.com/follow_me
http://bam-dorner.de
Multihoster, VPN. UseNET and more
good VPN
Free 50 GB Cloud
Pass if needed: bam4LoFo
Reply
#6
Tolle Stücke,
gefallen mir Smile  Clap Smilie_op_007 :top2
Reply
#7
Schöne Tracks - super eingespielt - tlw. tolles Feeling,
wobei mir 6/8 second noch am besten gefällt - aber ist Geschmacksache.....  Danke  Clap
"Ein Leben ohne Synthesizer ist möglich, aber sinnlos!"
"Ehe man den Kopf schüttelt, vergewissere man sich, ob man einen hat" (Truman Capote)
"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedesmal wieder aufzustehen" (Ralph Waldo Emerson)
Reply



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)
This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.