This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

We have recieved 54% of our goal ..
Dass das Forum weiterhin besteht -------------------------- That the Forum continues to exist

Before you register, read the rules!!! (June 01, 2017)

Welcome to Music-Society! (April 08, 2017)

This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frankfurter Musikmesse 2016 - Roli Synths
<br><br>
<br><br><br>
Dieses Jahr hat die Frankfurter Musikmesse erneut in Frankfurter am Main stattgefunden und, obwohl man sagt, dass die Aussteller immer weniger werden, waren sie ja trotzdem unzählig. Zu klagen nur der lange Weg, der man bis zu den Hallen 9, 10 und 11 zurücklegen musste, was auch ein Grund zur Freude sein könnte, da man so am gesündsten bleibt. Letztendlich, 10 Km am Tag als kleinste denkbare Strecke ist ja für viele rekordverdächtig. Na ja, nicht ganz, da Samstag und Sonntag man alternativ mit den Shuttlebussen bis ans Ziel und zurück mitfahren durfte.

Am letzten Tag (also, heute) bin ich normal dahin gegangen um ein paar Sachen zu erledigen: die letzten Schnäppchen, die letzten Kontaktaufnahmen und dazu noch ein paar Bilder. Meinen morgendlichen Kaffee habe ich beim SAE-Stand getrunken, denn sie haben den besten und stärksten Kaffee in der ganzen Messe. Gleich danach und gleich gegenüber habe ich auch den IK Multimedia Stand gefunden. 1000 € für das IK Multimedia Total Studio MAX ist eine jede Menge Geld und ich wollte sie fragen, ob sie vielleicht ein paar 50%-Rabatt-Gutscheine hätten. Ich kenne nämlich ein paar Audiophilen, die mich danach gefragt haben.

Als ich Hall 9 verlassen wollte, horte ich dann etwas schönes und melodisches und nahm das Video auf: die ROLI Synths!

Yeaaahhh... Die Zukunft ist schon die Gegenwart. Die Geräte sind schön und empfindlich im Sinn des Klangs, und werden mit einer umfangreichen Software (ROLI Equator) geliefert. Die Tastatur wird aus Silikon gemacht und der Körper verfügt über eine sehr schlanke Figur. Vielleicht ein bisschen teuer - das billigste Modell kostet um die 799 € und das teuerste zirka 8900 € -, aber die Synths unterscheiden sich meiner Meinung nach von allen anderen herkömmlichen Keyboard-Instrumenten.

Mehr dazu unter: ROLI SYNTHS STORE
Reply
What's the thing on screen?
OK I figured it's ROLI Equator
Reply

Bookmarks

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  MIDI Roli Seaboards tf-drone 11 1,524 22-10-2017, 08:39 AM
Last Post: sanguinea project

Forum Jump:

Users browsing this thread: 2 Guest(s)
This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.