We have recieved 14% of our goal ..
Dass das Forum weiterhin besteht -------------------------- That the Forum continues to exist

Read the Rules !!! (February 29) x

Willkommen aus Music-Society, dem etwas anderen Forum Welcome from Music-Society, the something different forum (February 29) x

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Atomic Derivation
Noch ein Betrag aus "Nature & Science"....
Diesmal über den atomaren Nutzen und seine Gefahren...Gedanken über die immer unterschwellige Bedrohung...
Aktuell - im kalten Krieg - Strom - Energie - Hiroshima - Tschernobyl - Fukushima - Schweres Wasser - Uran -
Plutonium - Strahlung - Atomversuche - Zarenbombe - Atomreaktor....
Ein virtueller Gang durch verlassene, zerstörte Atomreaktoren - was passiert in den riesigen, rostigen, verstrahlten Hallen,
wenn dort kein Mensch ist....?
Eine Hymne an den atomaren Fortschritt mit leichtem Bauchschmerz....

ATOMIC DERIVATION

.mp3   Atomic derivation.mp3 (Größe: 8.31 MB / Downloads: 8)
"Ein Leben ohne Synthesizer ist möglich, aber sinnlos!"
"Ehe man den Kopf schüttelt, vergewissere man sich, ob man einen hat" (Truman Capote)
"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedesmal wieder aufzustehen" (Ralph Waldo Emerson)
Ziemlich gruselig - aber (leider) real.

Einige Athmo`s erinnerten mich an den Reaktor Prism Synth; mit dem habe ich auch schon abgefahrene Sounds erzeugt.

Toll gemacht Smile Ein smiley für das Kunstvolle - einen Totenkopf wohl eher für die Realität.
Smilie_op_007 Clap
Das wäre der echte Soundtrack für viele Endzeitfilme und Spiele, auf jeden Fall besser als der übliche orchestrier Kitsch.

Eines der besten Tracks, die ich von dir gehört habe  :top2
Don't forget to write or click a thank you, because it takes a lot of work to search the files.
---
bam
https://bamdorner.bandcamp.com/follow_me
http://bam-dorner.de
Multihoster, VPN. UseNET and more
good VPN
Free 50 GB Cloud
Pass if needed: bam4LoFo
Fühle mich irgendwie atomisiert jetzt  Wink - düstere Soundscapes vermitteln das Gefühl von subtiler Gefahr und Verlorenheit  Clap
Sehr gelungen  Danke
Vielen Dank Mira, Bam & Elemental Child    Danke

Ja, viele unserer "Natur & Science" Tracks gehen in diese Richtung - bisher nicht gepostet, weil eben sehr
soundtrack-/soundscape-artig und weit weg vom üblichen "Song-Struktur-Muster"
Mira - der Reaktor Prism ist natürlich super, aber viele der Atmosounds kamen - glaubt man kaum - vom
Freeware Synth "Alieno" von Acrobatics.....Der Brassy Polysound am Ende vom Synth1....dazwischen auch Hardware
Korg MS20 Mini (viele Sfx), Kawai K1 II.......und die Free FX´s von Glitchmachines (manchmal f. Voices)....
Ansonsten auch ein paar Samples (f. d. Sprachfetzen/Sirenen)....
"Ein Leben ohne Synthesizer ist möglich, aber sinnlos!"
"Ehe man den Kopf schüttelt, vergewissere man sich, ob man einen hat" (Truman Capote)
"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedesmal wieder aufzustehen" (Ralph Waldo Emerson)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.