We have recieved 14% of our goal ..
Dass das Forum weiterhin besteht -------------------------- That the Forum continues to exist

Read the Rules !!! (February 29) x

Willkommen aus Music-Society, dem etwas anderen Forum Welcome from Music-Society, the something different forum (February 29) x


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Birds of passage
#1
Mal etwas anderes:
Einst fragte mich eine gute Freundin, ob ich für sie nicht eine CD mit entspannenden, chilligen Songs
machen könnte.
So entstand ein letztes Jahr ein knappes Dutzend an Tracks, wobei ich für folgenden Song ein Pianomotiv
(welches ich schon für ein anderes Stück verwendet/geschrieben habe (gepostet "Father and Son")
weiter als Hauptthema ausgebaut habe und nun in anderem Kontext steht.......
BIRDS OF PASSAGE


.mp3   Birds of passage.mp3 (Größe: 7.53 MB / Downloads: 9)
"Ein Leben ohne Synthesizer ist möglich, aber sinnlos!"
"Ehe man den Kopf schüttelt, vergewissere man sich, ob man einen hat" (Truman Capote)
"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedesmal wieder aufzustehen" (Ralph Waldo Emerson)
Zitieren
#2
Sehr schönes Piano-Motiv.

Ganz kurz gab es mal einen Piano-Synth-Dialog, der mich ein wenig an Vangelis erinnerte.

Echt klasse gemacht Smile Clap Smilie_op_007
Zitieren
#3
Hab' gut abgechillt zu deinem nicen Flow von Pads und Piano - das ist was für die besinnlichen Tage :top2  :piece
Zitieren
#4
Vielen Dank Mira und Element Child....

Ich mache seit geraumer Zeit öfters und gerne spezielle Musik, um mich "wegzudenken" und zu chillen....
Damit öffne ich mir eigene Türen........ Danke
"Ein Leben ohne Synthesizer ist möglich, aber sinnlos!"
"Ehe man den Kopf schüttelt, vergewissere man sich, ob man einen hat" (Truman Capote)
"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedesmal wieder aufzustehen" (Ralph Waldo Emerson)
Zitieren
#5
Gerne doch Kujaschi  Wink , frage mich nur manchmal warum du bei Elemental immer das AL am Ende weglässt - ist Al Bundy schuld  Lololw5zrs :ya  Grins  Bye
Zitieren
#6
Gefällt mir sehr. Danke dafür.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.