We have recieved 54% of our goal ..
Dass das Forum weiterhin besteht -------------------------- That the Forum continues to exist

Before you register, read the rules!!!

Welcome to Music-Society!

Vergesst nicht Danke zu schreiben oder auf den "Thank you"-Knopf zu klicken/Do not forget to write thank you or click on the "Thank you" or "Like" button



This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorgeschmack auf die neue CD von marquette
#1
Hier für euch ein Video mit dem Opener "Mystery Train" von der CD "Human Reparation". Die CD wird im Sommer 2015 erscheinen.

Reply
#2
geil gemacht! Respekt!!

LG, mokko

Reply
#3
Ich kannste ja das Video von FB her, also erste Sahne.

Hab mir erlaubt, das Video richtig einzubinden

[attachimg=1]


Attached Files Image(s)
   
Don't forget to write or click a thank you, because it takes a lot of work to search the files.
---
bam
http://bam-dorner.de
https://www.premiumize.me/ref/226765784
Pass if needed: bam4LoFo
Reply
#4
Geil, weiter so!!!!! Respekt
Gruß Sidniyes
Reply
#5
RESPEKT!!!

Sag mal ... wie bekommt man ein Mitglied von Flaming Bess dazu, einem ein paar Tracks Gitarre einzuspielen? :-)
Reply
#6
Das ist recht einfach, man muß einfach nur so genial komponieren und keyboards spielen wie marquette, dann Kontakt zu mir aufnehmen und schon kann's losgehen Smile

Reply
#7
Hallo Achim (vermute ich mal),

denn erstmal ganz herzlich willkommen hier! Ich habe Euch immer gern gehört, und über den Abspann in marquettes Video bin ich drauf gekommen. :-)

Um aber marquettes Thread nicht zu kapern: mit
Quote: (...) so genial komponieren und keyboards spielen wie marquette (...)
kann ich natürlich nicht mithalten. .-)


Reply
#8
(01-05-2015, 10:19 AM)Flaming Bess link Wrote:Das ist recht einfach, man muß einfach nur so genial komponieren und keyboards spielen wie marquette, dann Kontakt zu mir aufnehmen und schon kann's losgehen Smile

ich bin zwar nich so Genial wie Marquette, aber über eine Zusmmenarbeit wär nicht verkehrt....

:wilkommen
Don't forget to write or click a thank you, because it takes a lot of work to search the files.
---
bam
http://bam-dorner.de
https://www.premiumize.me/ref/226765784
Pass if needed: bam4LoFo
Reply
#9
Hört bitte mal auf. Ich mache Musik wie ihr auch. Mit Achim verbindet mich, unabhängig von der Musik, auch eine Freundschaft. Im übrigen wird im Sommer eine weitere CD erscheinen. Die Band heißt "Horizontal Ascension" und besteht aus Achim Wierschem, Mike Hartman und mir.
Reply
#10
(01-05-2015, 02:01 PM)marquette link Wrote:Hört bitte mal auf. Ich mache Musik wie ihr auch. Mit Achim verbindet mich, unabhängig von der Musik, auch eine Freundschaft. Im übrigen wird im Sommer eine weitere CD erscheinen. Die Band heißt "Horizontal Ascension" und besteht aus Achim Wierschem, Mike Hartmann und mir.

Du kochst auch nur mit Wasser, ich weiß, aber das machst du recht gut Grins
Don't forget to write or click a thank you, because it takes a lot of work to search the files.
---
bam
http://bam-dorner.de
https://www.premiumize.me/ref/226765784
Pass if needed: bam4LoFo
Reply
#11
Im übrigen durfte ich bei der letzten Flaming Bess Platte auch mitwirken. Hier ein Ausschnitt aus der tollen CD:

Reply
#12
und ich kann auch nur Wasser trinken, statt darüber zu laufen Smile

Wenn Ihr gerne eine Kollaboration mit mir machen möchtet, meldet Euch einfach mal und schickt am besten ein bischen Musik mit, damit ich einen Eindruck bekomme. Ich bin generell offen für fast jegliche Art von Musik. Allerdings haben Markus und ich noch ein wenig Arbeit vor uns um sowohl "marquette - human reparation" , als auch unser neues Bandalbum "Horizontal Ascension" abzuschliessen. Noch ein wenig mischen und mastering, cover artwork, etc. also so das Endstadium der Produktionen. 

Bevor Fragen aufkommen, Flaming Bess gibts natürlich immer noch - wir haben gerade unser Studio umgebaut und proben fürs Live Programm, und es werden erste Songideen für das 7. Bandalbum entwickelt.  Markus hat übrigens auf "Haravienna" vom letzten "Flaming Bess - Der gefallene Stern" Album mitgespielt und wir sind dicke Freunde geworden.

Liebe Grüße Euch allen
Achim 
Reply
#13
So Cover, Booklet und Master sind fertig. Veröffentlicht wird die CD ab Juli 2015. Wer eine mag, darf sich gerne an mich oder Achim (Flaming Bess) wenden.
Reply
#14
Hier einige Reviews aus Deutschland und dem Ausland:

http://www.betreutesproggen.de/2015/08/m...eparation/

http://www.rocktimes.de/gesamt/m/marquet...ation.html

http://www.babyblaue-seiten.de/index.php...umId=15165

http://www.myownmusic.de/Rock/news/show?newsid=3698

http://progplanet.com/component/content/...reparation

Bin sehr stolz. Die nächste CD wird derzeit geplant.
Reply
#15
Gratulation, wußte immer das du es drauf hast. Hoffe du bleibst uns treu, und du bist aus dem Alter raus, wo dir der Erfolg zu Kopf steigt
Don't forget to write or click a thank you, because it takes a lot of work to search the files.
---
bam
http://bam-dorner.de
https://www.premiumize.me/ref/226765784
Pass if needed: bam4LoFo
Reply
#16
Two Side Moon Promotions aus UK hat Kontakt aufgenommen und will die Promotion für marquette - human reparation für UK übernehmen. Es ist ein Artikel im Magazin "Fireworks", Interviews und die Aufnahme von "Last Kiss" auf eine Heft CD geplant.
Reply
#17
In der aktuellen Ausgabe der "Eclipsed" gibt es eine Rezension zum Album.
Reply
#18
Das Werk hat mir fast den Atem geraubt - habe so etwas noch nie erlebt/beobachtet bei Musik.

Aber alle Achtung! Clap Smilie_op_007 :band
LG
Mira
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Neue CD Horizontal Ascension mit Achim Wierschem und Mike Hartmann erschienen marquette 2 1,523 13-12-2015, 02:22 PM
Last Post: marquette
  Neue Homepage marquette 10 2,676 11-10-2015, 08:20 PM
Last Post: marquette
  Marquette bei AFK Max Radio heute marquette 0 1,098 14-08-2015, 02:17 PM
Last Post: marquette
  Don´t wanna be your fool - by Marquette marquette 4 1,608 29-11-2014, 05:53 PM
Last Post: Bam


Forum Jump:


Users browsing this thread: 2 Guest(s)
This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.