or read here, don´t forget your username
(August 19, 2021) x

Willkommen aus Music-Society, dem etwas anderen Forum Welcome from Music-Society, the something different forum (February 29, 2020) x

Read the Rules !!! (February 29, 2020) x

Visit the Future of music-society - Beta-Test
(October 30, 2020) x

Read the new download-rules - here
(July 24, 2021) x


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sequenzer Reason öffnet sich für Dritthersteller
#1
Quote:Propellerhead hat auf der Frankfurter Musikmesse bekannt gegeben, bei seiner Digital Audio Workstation künftig die Einbindung von Plug-ins zuzulassen. Eine komplette Öffnung bedeutet dies aber nicht...
heise online | Sequenzer Reason öffnet sich für Dritthersteller
"Music doesn't lie. If there is something to be changed in this world, then it can only happen through music."
-Jimi Hendrix
#2
Interessant allemal...auch wenn der Import über einen Umweg geht Smile
#3
Ehrlich gesagt wusste ich gar nicht, dass man bei Reason keine externen PlugIns einsetzen kann. Eigentlich wollte ich mir das Programm einmal näher anschauen; hat sich nun aber erledigt...
"Music doesn't lie. If there is something to be changed in this world, then it can only happen through music."
-Jimi Hendrix
#4
(23-03-2012, 07:33 PM)TheEagle link Wrote:Ehrlich gesagt wusste ich gar nicht, dass man bei Reason keine externen PlugIns einsetzen kann. Eigentlich wollte ich mir das Programm einmal näher anschauen; hat sich nun aber erledigt...

Bei Reason wusste ich das, deswegen bin ich auf Ableton gewechselt. Dachte aber immer, dass Record diese Option für Plugins hätte und war jetzt auch überrascht, da die neue Reason-Version ja mit Record verschmolzen wurde.


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Geplante GEMA-Alternative sieht sich auf gutem Weg TheEagle 0 1,808 01-01-2013, 04:04 PM
Last Post: TheEagle

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)

This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.