We have recieved 14% of our goal ..
Dass das Forum weiterhin besteht -------------------------- That the Forum continues to exist

Read the Rules !!! (February 29) x

Willkommen aus Music-Society, dem etwas anderen Forum Welcome from Music-Society, the something different forum (February 29) x


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drowsy
#1
Ich hoffe es gefällt.

[mp3=200,20,0,center]http://music-society.de/index.php?action=dlattach;topic=4294.0;attach=2935[/mp3]



Angehängte Dateien
.mp3   Drowsy.mp3 (Größe: 16.67 MB / Downloads: 10)
Zitieren
#2
Klingt äußerst fein Smile

LG, mokko  Smilie_op_007
Zitieren
#3
Danke Dir Piet. Der Song, den ich eigentlich hochladen wollte, findet leider noch keinen Platz auf MS. Aber die fleißigen Admin arbeiten daran. 
Zitieren
#4
Klasse Rock/Prog-Song mit dichter Atmosphäre....mir gefällt der leicht vertrackte Rhythmus an manchen
Stellen und Dein Markenzeichen scheint die Flöte im Arrangement zu sein, die bei mir leicht Assoziationen
zu "Jethro-Tull" weckt, wenngleich Ian Anderson eine andere mit starken "Paoww" Attack spielt/e....
Der GitarrenSynth ist mal was anderes und hier gut eingesetzt.....
Arrangement und Mastering stimmen und was möchte man mehr.....spielst du die E-Guitar selbst? Clap
"Ein Leben ohne Synthesizer ist möglich, aber sinnlos!"
"Ehe man den Kopf schüttelt, vergewissere man sich, ob man einen hat" (Truman Capote)
"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedesmal wieder aufzustehen" (Ralph Waldo Emerson)
Zitieren
#5
(19-03-2015, 08:45 PM)marquette link schrieb:Danke Dir Piet. Der Song, den ich eigentlich hochladen wollte, findet leider noch keinen Platz auf MS. Aber die fleißigen Admin arbeiten daran.

Lieber Markus,
mein Testuser konnte den Track ohne Probleme hochladen
Don't forget to write or click a thank you, because it takes a lot of work to search the files.
---
bam
https://bamdorner.bandcamp.com/follow_me
http://bam-dorner.de
Multihoster, VPN. UseNET and more
good VPN
Free 50 GB Cloud
Pass if needed: bam4LoFo
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.