or read here, don´t forget your username
(August 19) x

Willkommen aus Music-Society, dem etwas anderen Forum Welcome from Music-Society, the something different forum (February 29, 2020) x

Read the Rules !!! (February 29, 2020) x

Visit the Future of music-society - Beta-Test
(October 30, 2020) x

Read the new download-rules - here
(July 24) x


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pro Tools First - kostenlose DAW von Avid
#1
tach auch, bald gibt es eine kostenlose einsteigervariante von pro tools mit dem namen "Pro Tools First"!
homepage: http://apps.avid.com/ProToolsFirst/
ich denke mal man wird sich registrieren müssen um es runterladen zu können.

Musik ist Macht, also macht Musik ::: Music is a Force, Use it
#2
Trotz Thema DAW für mich eigentlich abgehakt (mit Tracktion und Mulab) hätte ich mir das wohl rein aus Interesse mal reingezogen.

ABER: Projekte (maximal 3) nur ONLINE in der Cloud speicherbar, nee, ist für mich eigentlich mehr verarsche als echte freie Einstiegsversion verglichen mit Mulab (4 Tracks ansonsten KEINE Einschränkung, Studio one etc....)

Richard
#3
hehe jo da gibts definitiv besseres Big Grin
Musik ist Macht, also macht Musik ::: Music is a Force, Use it


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)

This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.