Threads: 27
Likes Given: 0
Sex: Male
Wer Lust auf wilde Gerüchte und Spekulationen (und nichts besseres zu tun) hat kann sich ja mal den Kvr-Thread dazu reinziehen, die Posts kommen im Sekundentakt, 25 Seiten akutell und noch KEINE echte Information, niemand weiss was (selbst die Soundbastler die an Presets für den kommenden 2 basteln nicht), das offizielle kvr-forum locked, vorher entsprechende Posts mit Anfrage sofort gelöscht...
Favorit aktuell scheint eine Apple-Übernahme zu sein
http://www.kvraudio.com/forum/viewtopic....&start=360
Richard
Threads: 18
Location/Ort: NRW
Sound/Audiointerface: RME
Programs/Sequencer: FL
Country:
Dass ein Hersteller aus welchen Gründen auch immer vom Markt geht ist nichts Ungewöhnliches und schlussendlich kann man auch Software ohne Weiterentwicklung lange betreiben oder stellt sich für wenig Geld einen alten Rechner mit benötigtem OS auf. Ich finde es allerdings eine bodenlose Frechheit die Kunden nicht vorab oder zumindest parallel per eMail informiert zu haben. Kein guter Stil....
"There Is No Dana, Only Zuul"
„"Kein Pulst, kein Helzschlagt. Wenn sich sein Zustand nicht ändelt... diesel Mann ist tot"“ Peter Sellers/Murder by Death
Threads: 27
Hallo nox,
ich glaube das (neben der allgemeinen menschlichen Neugier und der Sucht nach "real life soaps") hat diese Spekulationen (mittlerweile Seite 120 oder so....) auch so angeheizt, dieser Stil passt wohl überhaupt nicht zum bisherigen Verhalten (absolut Top Service, freundlich etc.) der Entwickler und ihrer Einstellung (wie gesagt, kenn ich nur vom Hörensagen und einem sehr positiven Kontakt beim Erwerb eines Soundpacks). Da liegt natürlich die Vermutung nahe das es schon um recht große Summen mit entsprechenden Konzernen gehen muss (jeder ist käuflich, alles eine Frage der Summe....).
Nach dem wohl ziemlich klar ist das keine menschliche Katastrophe der Hintergrund ist hat sich das inzwischen wirklich zu einem comedy-Post (mit einigen echten Highlights

) entwickelt.
Bin trotzdem sehr gespannt auf die Auflösung

(die menschliche Neugier....)
Richard
auf der wbseite kann man nur noch als kunde einloggen, der rest is weg.
ich denke das wird endgültig sein. sehr schade das einer der besten synths einfach so verschwindet. ich hatt darüber nachgedacht ihn zu kaufen aber das hat sich ja anscheinend nun erledigt.