We have recieved 14% of our goal ..
Dass das Forum weiterhin besteht -------------------------- That the Forum continues to exist

Read the Rules !!! (February 29) x

Willkommen aus Music-Society, dem etwas anderen Forum Welcome from Music-Society, the something different forum (February 29) x


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rich Man
#1
Ein reiches Leben...

[mp3=200,20,0,center]http://music-society.net/index.php?action=dlattach;topic=3875.0;attach=2754[/mp3]


Angehängte Dateien
.mp3   Marquette - Rich Man.mp3 (Größe: 23 MB / Downloads: 11)
Zitieren
#2
sehr abwechslungsreich und gut arrangiert.

Mit welchen Plugin simulierst du die Flöte? In der schnellen Passagen kling sie sehr authentisch, in den langsam Stellen, zu synthetisch.

Sehr empfehlenswert ist die Ixox Flute, ist Freeware.

Nutze sie recht oft, besonders wenn ich Nachts komponiere, stört keine Nachbarn..... Smile
Don't forget to write or click a thank you, because it takes a lot of work to search the files.
---
bam
https://bamdorner.bandcamp.com/follow_me
http://bam-dorner.de
Multihoster, VPN. UseNET and more
good VPN
Free 50 GB Cloud
Pass if needed: bam4LoFo
Zitieren
#3
Danke Dir Bam.

Ich verwende: http://www.orangetreesamples.com/passion-flute

Liebe Grüße Markus
Zitieren
#4
Wieder ein wahrlich meisterhaftes Werk. Großartig!  Clap

Was mir bei Deinen Arbeiten oft auffällt, sind die unglaublich realistisch klingenden Drums und ich frage mich immer wieder: "Wie zum Geier macht der das??"
Soweit ich mich glaube zu erinnern, erwähntest Du einmal im alten Forum, Du würdest mit AddictiveDrums arbeiten...aber das alleine kann es doch nicht sein, oder?
Nein, ich bin nicht neugierig... Grins
"Music doesn't lie. If there is something to be changed in this world, then it can only happen through music."
-Jimi Hendrix
Zitieren
#5
Doch das ist so. Ab und zu verwende ich auch den EZ-Drummer 2. Viele Grooves werden ja mitgeliefert, die ich dann anpasse.
Zitieren
#6
Klasse Rocksong.....meisterliches Orgelsolo.....und natürlich ja "EZ-Drummer" oder "Addictive Drums"....

Letztere hab ich selber und programmiere sie bei entsprechenden Songs....aber bei Dir hört es sich wirklich
nach echtem Drummer an....übrigens - die Flöte klingt m.E. sehr akustisch/organisch, als wäre sie selbst
angeblasen.....
Schöne ruhige, atmosphärische Momente wechseln mit rockigen, teils folklorist-anmutenden Passagen....
schön gemacht....:-)
"Ein Leben ohne Synthesizer ist möglich, aber sinnlos!"
"Ehe man den Kopf schüttelt, vergewissere man sich, ob man einen hat" (Truman Capote)
"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedesmal wieder aufzustehen" (Ralph Waldo Emerson)
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.