We have recieved 16% of our goal ..
Dass das Forum weiterhin besteht -------------------------- That the Forum continues to exist

Read the Rules !!! (February 29) x

Willkommen aus Music-Society, dem etwas anderen Forum Welcome from Music-Society, the something different forum (February 29) x


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Baby in da House
#1
Habe einen lang gehegten Wunsch mir erfüllt und ein Hohner Clavinet D6 geschossen. Freue mich wie ein Kleinkind.

Was, ihr wisst nicht was das ist? Aber Superstition von Stevie Wonder kennt ihr. Genau das dominierende Key ist ein Hohner D6.

Man wird davon hören...
Zitieren
#2
Für alle die jünger sind, hier der track

http://youtu.be/_ul7X5js1vE
Don't forget to write or click a thank you, because it takes a lot of work to search the files.
---
bam
https://bamdorner.bandcamp.com/follow_me
http://bam-dorner.de
Multihoster, VPN. UseNET and more
good VPN
Free 50 GB Cloud
Pass if needed: bam4LoFo
Zitieren
#3
Glückwunsch und mega viel Spaß wünsche ich Dir damit. Auch Du bist für mich ein Beispiel, dass richtige Freude überwiegend nur mit "richtigen", anfassbaren Instrumenten möglich ist.

Bam, hier gibt es doch kaum Jüngere  Grins

Der Drummer sieht aus wie Dante  Clap
"There Is No Dana, Only Zuul"

„"Kein Pulst, kein Helzschlagt. Wenn sich sein Zustand nicht ändelt... diesel Mann ist tot"“ Peter Sellers/Murder by Death
Zitieren
#4
Auch von meiner Seite her viel Spass und Fun mit deinem neuen Schätzchen... :piece
Zitieren
#5
Da wünsche ich Dir doch auch viel Spaß damit und ich weiß wie es ist, wenn man sich wie ein kleines Kind freut :-)
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.