Wer nach einem aussergewöhnlichen Vocal-Vsti sucht, wird mit dem Aques Tone 2 sicherlich viel Freude haben. Am besten klingt das Plug in mit etwas Delay oder Echo-Reverb.
P.S: Da die Site auf Japanisch angelegt ist, einfach die Google Übersetzung aktivieren. Dann findet man auch den Download Button
Don't forget to write or click a thank you, because it takes a lot of work to search the files.
---
bam https://bam-dorner.de Free 50 GB Cloud
Pass if needed: bam4LoFo
Bei meinem Pentium IV Web-PC schmiert alles ab, wenn ich 1-2 Töne spiele. Mal schauen, ob das unter Win7 besser läuft. Das Verfallsdatum findest Du rechts neben dem DL-Button.
"There Is No Dana, Only Zuul"
„"Kein Pulst, kein Helzschlagt. Wenn sich sein Zustand nicht ändelt... diesel Mann ist tot"“ Peter Sellers/Murder by Death
08-01-2013, 09:27 PM (This post was last modified: 08-01-2013, 10:16 PM by nox.)
Diese Version funktioniert, war heute morgen noch nicht online. Wer's nun im Beispiel nicht versteht - was nicht schlimm ist, habe grad auf die Schnelle mir das Plugin näher angeschaut - sollte Music Society bedeuten. Wahrscheinlich muss man sich hier noch einmal näher mit den Silbenlisten usw. befassen, denn "Kraftwerk" hört sich eher nach "Aweee" an. Trotzdem sehr spannend und das ist doch mal ein gutes Beispiel für die Plugin-Welt. Gerade im spielerischen Experimentieren kann Software ihre Stärken ausspielen... und es klingt trotzdem eher nach einem originalen 1980er Sprach-Computer*.....
Btw - wer ähnliche Software kennt ... posten... spannend (zumindest für mich).
* Addon: das 2. Beispiel hört sich - je länger ich es höre - an wie die Vocal-Sachen aus einem Technics WSA1 Synthesizer, cool.
"There Is No Dana, Only Zuul"
„"Kein Pulst, kein Helzschlagt. Wenn sich sein Zustand nicht ändelt... diesel Mann ist tot"“ Peter Sellers/Murder by Death