We have recieved 35% of our goal ..
Dass das Forum weiterhin besteht -------------------------- That the Forum continues to exist

Willkommen aus Music-Society, dem etwas anderen Forum Welcome from Music-Society, the something different forum (February 29) x

Read the Rules !!! (February 29) x

Visit the Future of music-society - Beta-Test
(October 30) x

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warrior of the rising sun
Endlich mal wieder was Neues von mir, wie üblich ne Mischung aus Kraut-, Space- und Psychedelic-Rock.  Wink

.mp3   Warrior of the rising sun.mp3 (Size: 25.04 MB / Downloads: 22)

Ist nen bissl lang geraten, aber ich hoffe es gefällt.  Wink Viel Spass  :kiff  und Gruß vom  Old
Reply
Mal wieder ein herrlicher Elektro-Progi-Rock-Track... Confusedj
Und lang genug kann solche Musik nie sein.. Wink

:piece Respekt Smilie_op_007
Reply
Voll die psychedelische Langzeit-Dröhnung  Smilie_op_007
Nur die Gitarren würde ich ein bisschen breiter machen :kiff4
Reply
Ein Meisterwerk..!

Tolle Klang-Atmosphäre, verspielte Nuancen...was soll ich mehr sagen als: gefällt mir super... Respekt Smilie_op_007
Reply
Danke euch allen für die tollen Kommentare.  Hupfer  Grins
@ zinc - danke für deine Anmerkung! Solche Tipps sind für mich immer sehr wertvoll.  Smilie_op_007
Reply
Ein wahres Meisterwerk! Großartig.... Smilie_op_007  Respekt
"Music doesn't lie. If there is something to be changed in this world, then it can only happen through music."
-Jimi Hendrix
Reply
fein gemacht
Don't forget to write or click a thank you, because it takes a lot of work to search the files.
---
bam
https://bamdorner.bandcamp.com/follow_me
http://bam-dorner.de
Multihoster, VPN. UseNET and more
good VPN
Free 50 GB Cloud
Pass if needed: bam4LoFo
Reply
Sehr geile Nummer, Siggi!

Das fängt schon bei der sehr authentischen Rhytmustruppe an. Drums und Bass sind superlecker.  Und man erkennt Dich sofort wieder. :kiff
Der Rest ist hervorragend eingebunden und zeigen, dass hier ein Fachmann seine Sessions zelebriert. Der Raum, in dem die ganze Session statt findet, ist auch bestens gewählt. Die ganzen Klangfarben machen den Song zu einem psychedelischen Vorzeigewerk. Und wie schon gesagt. In dieser Form nur von einer Person so umzusetzen.
Vielen Dank dafür!
Cheeseburger
Dirk  Smile
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)
This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.