or read here, don´t forget your username
(August 19, 2021) x

Willkommen aus Music-Society, dem etwas anderen Forum Welcome from Music-Society, the something different forum (February 29, 2020) x

Read the Rules !!! (February 29, 2020) x

Visit the Future of music-society - Beta-Test
(October 30, 2020) x

Read the new download-rules - here
(July 24, 2021) x


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reaper
#1
Nützt hier jemand Reaper und konnte er mich erzählen ob es in der letzte Version MidiFeedback gibt?
Ich habe nur alte Threads gefunden und da gibt es noch keins.
#2
ich hab die aktuelle version auf pladde...werd mal nachschauen... Was GENAU meinst du denn mit MIDI Feedback bzw. was genau hast du denn vor?  ich nehme mal du meinst gleichzeitiges Senden/Empfangen vonMIDI Daten, einmal von Reaper zum externen MIDI Gerät UND von da aus wieder zurück ins plugin , ohne das ein Feedback Loop entsteht, Humprichtig?
#3
Hupfer richtig


Ich schaue grad einige 64bit DAWs an Philter und teste die Demos.
Cubase 64bit habe ich hier schon rumliegen aber nicht die letzte Version, und ein Update kostet bei denen fast soviel wie ein neuen DAW.

Grade teste ich Presonus Studio One und Reaper und so kam ich zu diesen Thread:

http://forum.cockos.com/showthread.php?t=70729
#4
Also du willst praktisch von 1 einzigen Kanal raus und wieder rein? Und ist das MIDI gerät zufällig das BCR? also in ableton hat es früher manchmal geholfen, wenn man die zurückkommenden MIDI Daten NICHT direkt auf den Kanal zurück geroutet hat wo
sie herkamen(frag mich nicht wieso Dunno). stattdessen hab ich einfach noch eine (MIDI)Spur erstellt und die Feedback Daten dort hin geroutet. und von dieser neuen MIDI Spur dann in meinen ursprüngliche spur. komischerweise hat das manchmal wunder gewirkt
obwohl es im prinzip ja das selbe ist


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)

This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.