This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

or read here, don´t forget your username
(August 19, 2021) x

Bitte den Adblocker deaktivieren! --- Please deactivate the Adblock! (March 07) x

Willkommen aus Music-Society, dem etwas anderen Forum Welcome from Music-Society, the something different forum (February 29, 2020) x

Read the Rules !!!

This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.
(February 29, 2020) x

Visit the Future of music-society - Beta-Test
(October 30, 2020) x

Read the new download-rules - here
(July 24, 2021) x

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Kreis (music-society.net & gutopia.de Gemeinschaftssong) mit...
Endlich ist es so weit! Der Song darf sich verbildlichen. Viel Spaß!
:drum :drum :drum :drum :drum :drum :drum
Der Kreis das Video (mit metafinalmix)
music-society.net & gutopia.de Gemeinschaftssong  mit:
Bam Dorner, Zinc Alloy, Noperforming und Miss Meta.
Der Kreis (mit Bam Dorner, Zinc Alloy, Noperforming, Miss Meta)

Mix von Zinc Alloy:
http://www.youtube.com/watch?v=Wqg5Z5ygbbk#ws

Erster  Smile

Tolles Video und voll die Thematik mit Bildern 100% untermalt !
Passt wie die Faust aufs Auge !!!!!!!!  Smilie_op_007
Danke Popstone  Hupfer Hupfer Hupfer Hupfer Hupfer Smile))))
das als 3D ist sogar möglich.. hatte ich aber keine lust mehr, nächstes mal aber guter Tip übrigens! Hast du eigentlich eine shutterbrille oder rot/grün oder rot/blau Brille?
Smilie_op_007 :ya Hump Welle
boahhh das Video passt zum Song wie der Fisch ins Wasser.
Hast du perfekt gemacht Regina - musst mir mal näher erklären wie  Dingo
H zinc! Smile yippieeeee ich freue mich Hupfer Hupfer Hupfer
ja hab ich mit dem 3 D programm Cinema 4 D gemacht. Das kann ich dir aber nicht mal eben erklären, freemobil arbeite auch damit Smile
Ganz liebe Grüße,
Regina
:ya boaar ! hammer ! echt. song TOP video TOP zusammenspiel TIPTOP
alter schwede.... Respekt Clap Clap Clap
habe mal das Video verteilt

Geil geworden
Don't forget to write or click a thank you, because it takes a lot of work to search the files.
---
bam
https://bam-dorner.de
Free 50 GB Cloud
Pass if needed: bam4LoFo
Danke Philter! Danke Bam! Ich freue mich riesig! Das war die Arbeit echt wert! Danke das ihr mitgemacht habt!!!!! Smile))
Den äußerst positiven Antworten meiner Vorredner kann ich mich nur bedenkenlos anschließen...Ganz feine grafische Arbeit die du da vollbracht hast Regina. Perfekt Respekt Smilie_op_007 Hump
Das das Video mittels Cinema4d entstanden ist, hätte ich gar nicht vermutet, eher in Richtung Adobe Flash (welches zu meiner damaligen Zeit noch Macromedia Flash hiesst  Wink )
Beim nächsten Projekt bin ich aber dabei...versprochen Old A055
oh cool Freemob! och ich und zinc haben da noch einige in arbeit! Das wäre richtig geil wenn du mitmachst auch beim music-society song yep!
Yes C4D ist einfach der burner.. kann man ja alles mit machen. das waren alles splines mit hypernurbs ummantelt und einer Zeichentricktextur belegt! geht wunderbar Smile Flash wäre natürlich auch gegangen.. da hätte ich mich aber erst mal wieder einfuchsen müssen. Bye
(14-08-2012, 09:22 AM)Miss Meta link Wrote:Danke Popstone  Hupfer Hupfer Hupfer Hupfer Hupfer Smile))))
das als 3D ist sogar möglich.. hatte ich aber keine lust mehr, nächstes mal aber guter Tip übrigens! Hast du eigentlich eine shutterbrille oder rot/grün oder rot/blau Brille?

Eine rot/blau  8)
Clap Clap
Schönes Video!  Respekt
Passt super zum Text des Songs!  :ya
bin schwer beeindruckt - respekt Big Grin ...
subjektiv hättik dit teil noch nen büssel mehr fettness bzw. mehr druck verpaßt Wink ...dürft ik eventuell die einzelspuren beziehen *äug* ?...dann würd ik ooch der thematik vieleicht noch nen paar effekte verpassen  :cheer ...würd ma echt verbunden fühlen...thx

<2°TRo²³
Hallo termoblue! Dane für dein feedback. Das hat zincalloy auch schon gedacht und gemacht. Hier ist sein Mix Smile
Der Kreis Bam ZincAlloy Meta Noperforming / ZincAlloy (aka ElementalChild) RMX

ich habe für den Song jetzt mit pause an die 3 Monate gebraucht. Mit unendlichen vielen Mixen und Hörschleifen... ich hab ehrlich gesagt keine Lust mehr da auch nur ein einziges mal hineinzugehen. Zudem ist es keine Arbeit von mir allein, ich darf es ungefragt auch nicht weiter aus der Hand geben. Alle mitwirkenden haben auf ein gewisses konzept gearbeitet. Vielen Dank für dein Angebot, ich werde bei einem anderen Song auf dich zurückkommen und dich fragen.
Liebe Grüße, Regina
Das ist ein sehr schöner Song (ich habe ihn schon auf YT gelobt  Big Grin). "Has it all" nach meinem Geschmack. Ich mag dieses leicht orientalisch anmutende, das habe ich selbst auch gerne versucht zu erwirken in meinen eigenen Sachen, die Stimme und die Flöte sind total schön, geradezu hypnotisch. Und für Downtempo hab ich sowieso ne Menge über.

Ich habe mal ein paar Tage/Wochen gewartet ob sich der Song "abnutzt", einfach aus Misstrauen mir selbst gegenüber, weil ich leicht spontan zu begeistern bin, aber Der Kreis büßt für mich auch mit Abstand und nach mehrmaligem Hören nicht ein, er wird eher noch besser.

Ich hab so nach dem Threadverlauf verstanden dass die Produktion durchaus nicht stressfrei war. Trotzdem fände ich es SUPER, wenn ihr in dieser Besetzung weitere Projekte angeht. So ein Track wie Der Kreis ist auf meinen mp3-Player absolut einzigartig, ich hätte gerne mehr davon  Grins vorläufig speicher ich das erstmal zwischen Sigur Ros und Dead Can Dance.

Viele Grüße,
Schneefels,
Querschläger aus dem sequencer-de-Forum
@Schneefels!
Hey ich danke dir für deinen schönen Kommentar! Ja ich hab den Song jetzt so oft in Schleife und in allmöglichen Varianten gehört, das ich ihn leider nicht mehr so abkann.. hat einfach zu lange gedauert und Gemeinschaftsarbeit bringt ja immer mehr energie und intensität in so einen Song... dennoch ist es auch ein ständiges auf der  Grenze gehen.. das zeitweise sehr anstrengend ist. Hat sich hier dennoch gelohnt, denke ich und bestätigst du ja auch Smile
Zinc und ich sind nebenbei schon am werkeln an einem 15 Minuten track... das wird auch der Hammer.. aber etwas vollkommen anderes als der Kreis Smile)
Ich komm euch vielleicht mal besuchen im Sequencer-Forum Smile Sieht ganz nett aus da und moogu kenn ich mittlerweile ja nun auch shcon ziemlich lange! Aber auch schön das du hier mal vorbeischaust!!
Liebe Grüße,
Regina
Danke Nensi für das Lob!!!! Smile)
Sicher lässt sich über Texte streiten, aber ich  kann halt nur aus meiner Perspektive schreiben und nicht aus einer allgemeingültigen .. insofern muß ich darüber nicht mehr streiten Big Grin
Liebe Grüße,
Regina

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Sammelthread/Collective thread Crazy Good Music Bam 53 53,596 06-09-2020, 01:39 PM
Last Post: Bam
  [various] CYMATICS: Science Vs. Music - Nigel Stanford TheEagle 0 2,384 04-03-2017, 06:33 PM
Last Post: TheEagle
  Evolution of Music - Pentatonix TheEagle 0 2,546 15-07-2013, 12:01 AM
  DAYMOON - Fabric of Space Divine (PROGRESSIVE MUSIC) VSTMuseum 1 3,249 15-04-2013, 07:25 PM
Last Post: Bam
  Deadbeat Hero - Manifesto (Official Music Video HD) DIY shibbY0r 5 5,179 22-10-2012, 11:46 AM
  Slash & Michael Jackson live @ the MTV Video Music Awards 1995 TheEagle 0 2,992 20-10-2012, 03:03 PM
  Kitchen Music TheEagle 1 3,338 07-02-2012, 06:45 PM
Last Post: freemobil

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)
This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.