µTonic - seit der neuen Version noch besser
NI Battery - Arbeitspferd. Wann kommt Version 4 mit einem internen Stepsequencer?
NI Kontakt - kann eigentlich fast alles außer Sampeln
Waldorf Attack - Zisch, Wusch, Zapp, Klonggg... .................... leider wenige Kits
UHE Filterscape VA - irgendwie plastikhafter aber eigenständiger Klanggeselle
Korg Wavestation - grottig in der Bedienung
CronoX - Sample-Synthieser mit großem Potential für das Besondere in einem Track
NI Razor - erstaunlich, kommt klanglich sehr nach an den Kawai K5000 heran
Reaktor - zum Sample-Verbiegen und Verfremden, Geräusche, Pattern und Sequencieren.
Alchemy - durch die Remix-Pads interessant
Interessant finde ich Omnisphere, aber dafür reicht mein aktueller Rechner nicht. Ist auch etwas teuer....
NI Battery - Arbeitspferd. Wann kommt Version 4 mit einem internen Stepsequencer?
NI Kontakt - kann eigentlich fast alles außer Sampeln

Waldorf Attack - Zisch, Wusch, Zapp, Klonggg... .................... leider wenige Kits
UHE Filterscape VA - irgendwie plastikhafter aber eigenständiger Klanggeselle
Korg Wavestation - grottig in der Bedienung
CronoX - Sample-Synthieser mit großem Potential für das Besondere in einem Track
NI Razor - erstaunlich, kommt klanglich sehr nach an den Kawai K5000 heran
Reaktor - zum Sample-Verbiegen und Verfremden, Geräusche, Pattern und Sequencieren.
Alchemy - durch die Remix-Pads interessant
Interessant finde ich Omnisphere, aber dafür reicht mein aktueller Rechner nicht. Ist auch etwas teuer....
"There Is No Dana, Only Zuul"
„"Kein Pulst, kein Helzschlagt. Wenn sich sein Zustand nicht ändelt... diesel Mann ist tot"“ Peter Sellers/Murder by Death
„"Kein Pulst, kein Helzschlagt. Wenn sich sein Zustand nicht ändelt... diesel Mann ist tot"“ Peter Sellers/Murder by Death