or read here, don´t forget your username
(August 19, 2021) x

Willkommen aus Music-Society, dem etwas anderen Forum Welcome from Music-Society, the something different forum (February 29, 2020) x

Read the Rules !!! (February 29, 2020) x

Visit the Future of music-society - Beta-Test
(October 30, 2020) x

Read the new download-rules - here
(July 24, 2021) x


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das dürfte dann wohl die unangefochtene NO.1 der freien DAW werden
#1
Hallo,

für alle die noch eine kostenlose DAW suchen, Tracktion 4 ist ab jetzt FREI  :ya

Hier ein Link zu entsprechendem KVR-Thread:

http://www.kvraudio.com/forum/viewtopic....7&t=438224

Dürfte meiner Einschätzung nach dann wirklich die NO 1 in dem Bereich sein.

Ich nutze Tracktion selber schon seit der 2, habe dann irgendwann auf die 5 upgedatet muss aber sagen das da die Veränderungen (für das was mich so bewegt) nicht so gravierend waren, ebenso wie jetzt zur aktuellen 6.

Der Beginn der Neuentwicklung war die 4, da ist wirklich alles entscheidende drin, ist also eine echte uneingeschränkte Vollversion. Wer mit dem anderen Konzept (z.B. ein Fenster, keinen separaten Mixer, Effekte und Instrumente einfach hintereinander ohne aufwendiges Routing) klarkommt kann sich hier wirklich über eine komplette DAW für Lau  Cheerlie :cheer Banane2

Richard


Messages In This Thread
Das dürfte dann wohl die unangefochtene NO.1 der freien DAW werden - by tatanka - 11-05-2015, 11:58 AM

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)

This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.