This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

or read here, don´t forget your username
(August 19, 2021) x

Bitte den Adblocker deaktivieren! --- Please deactivate the Adblock! (March 07) x

Willkommen aus Music-Society, dem etwas anderen Forum Welcome from Music-Society, the something different forum (February 29, 2020) x

Read the Rules !!!

This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.
(February 29, 2020) x

Visit the Future of music-society - Beta-Test
(October 30, 2020) x

Read the new download-rules - here
(July 24, 2021) x

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ohrdinär-Over the Border and Back Tour 2012 ;D
Ohrdinär - Over the Border and Back Tour 2012
Ein paar Ausschnitte aus unserem Live-Programm. "Ohrdinär-Over the Border and Back Tour 2012 Grins Mit Chartbreakern wie "wir sind so Ohrdinär" und Kabarett-Knallern wie "Mannipullieart" , mit psycedelischen Etno Songs zum Tanzflächenmeditieren..
Ohrdinär sind 2 Mädelz, wir bedienen keine Klischees.. wir erfinden sie! Wir heizen die Menge ein mit Show und Musik! Wir sind Ohrdinär, wir sind m_infinita (Geige gesang) und miss Meta (Gesang und selbstgebaute Synthie-Orgel)

Das besondere daran ist zusätzlich die Kamerafrau: Noperforming (Christiane Spruit) die hier unser Traumvideo gefilmt hat! Da sage ich nur DANKE das wir uns über gutopia.de näher kennenlernen durften und nicht nur dafür! YES!
Sehr sehr geil!
Eure Art ist so treibend, kraftvoll und dennoch total Avantgarde.
Also ich möchte gerne mehr sehen. Und bitte mit ner besseren Bild und Tonquali.  >Big Grin
Das wäre ja nur der Burner.
Und wenn ich einen Musikwunsch loslassen dürfte, würde ich mir Deine Hesse Interpretation wünschen.
Kannst Du den Track nicht hier veröffentlichen? Der ist soooooooooooooo klasse.
Cheers und alles Gute für Eure Wege!
Smile
Danke Dirke for compliments!! das hört man gern! Hupfer
naja bisschen runtergemanscht das Video durch  kompression und youtube ...Silhouetten sind manchmal auch schöner anzusehen..heheGrins
Hesse interpretation.. habe ich ja ein paar gemacht.. hm kannst du dich noch an den Titel erinnern?
Wir spielen Vatertag wieder "open air" hihi
Liebe Grüße,
Regina
Staub!  Confusedhoked2 :ya
Edit
:anbet

Edit2
Wie geil ist das denn. Der Smiley bewegt sich ja jetzt schon im Rhytmus des Songs. Magie?  Confusedhoked2
Das Ich!
coole Geschichte...ein Frauenquintett welches ich aus NRW kenne, machen so ähnliches wie Du Regina...Da geht es auch richtig zur Sache...
Kleinkunst vom allerfeinsten Smilie_op_007 Respekt
Schade das die Qualität so mies ist

man hört mehr das Publikum als die band
Don't forget to write or click a thank you, because it takes a lot of work to search the files.
---
bam
https://bam-dorner.de
Free 50 GB Cloud
Pass if needed: bam4LoFo
@dirke! Oki kann ich mal entstauben  Hupfer
@freemobil wie heissen die denn? Ja jedes Bundesland braucht so was  :ya
@Bam: ja das nächste mal ruf ich in Hollywood an...*lach*
Sie hießen: "Nur Die" Powerfrauenkabarett aus Bielefeld...aber wie ich eben selber
noch mal nachgeforscht habe, scheinen sie sich aufgelöst zu haben, oder machen unter anderen Namen weiter... ???

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  [fun] "SEAGULLS! (Stop It Now)" -- A Bad Lip Reading of The Empire Strikes Back TheEagle 4 3,432 28-04-2018, 08:55 PM
Last Post: Knob Twiddler
  Emerson, Lake & Palmer - 1973 The Manticore Special - World Tour Bam 1 2,908 03-07-2016, 08:17 PM
Last Post: marquette
  Schiller - Sonne (live @ O2 World Berlin, 2012) complete concert TheEagle 0 2,099 15-10-2014, 09:06 AM
Last Post: TheEagle
  Three Friends - Ropetackle Arts Centre 27 Sept 2012 (Gentle Giant) Bam 0 1,947 23-11-2012, 12:05 AM
Last Post: Bam
  New Order live at Tempodrom, Berlin 2012 (complete concert) TheEagle 2 3,017 10-09-2012, 07:59 AM
Last Post: nox

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)
This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.