Music Society
Grüße aus Tschechien - Druckversion

+- Music Society (https://music-society.de)
+-- Forum: News (https://music-society.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Neue/New User (https://music-society.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Grüße aus Tschechien (/showthread.php?tid=6858)



Grüße aus Tschechien - jirkaa - 11-02-2020

Hallo an alle,
eine kurze Vorstellung meinerseits: 56 Jahre alt, aus Tschechien stammend, Übersetzer Tschechisch-Deutsch, jahrelanger Musiker und ewiger Anfänger bei allem, was Computer-Musik angeht. Ich bin Anhänger der MuLab-Gemeinde, weil es dieses DAW möglich macht, ohne Installation in 64- und 32-bit Version auch mit alten 32-bit Plugins auf dem PC betrieben zu werden.  Nachdem ich festgestellt habe, dass es dieses Forum gibt, fühlte ich mich sofort angesprochen - alte Plugins haben mich schon immer interessiert und ihr Zauber ist keineswegs schwächer geworden. Es gibt hier wirklich sehr viel zu entdecken und ich danke allen, dass sie die Arbeit nicht gescheut haben und diese Schmuckstücke am Leben halten. In diesem Sinne - viele Grüße an alle

Tomas


RE: Grüße aus Tschechien - Bam - 11-02-2020

Willkommen

Wenn du dich mit Mulab auskennst, könntest du ja mal einen kleinen Workshop für diese DAW starten, mit tips und tricks.....Grins


RE: Grüße aus Tschechien - jirkaa - 11-02-2020

Hi,
warum nicht.... sollte das Interesse bestehen...
Andererseits gibt es mit Sicherheit mehr berufene Mulab-Kenner und Anleitungen im YouTube für spezialisierte Themen. Soweit ich aber in der Lage dazu bin, werde ich Fragen gerne beantworten oder hierbei behilflich sein.


RE: Grüße aus Tschechien - Bam - 11-02-2020

(11-02-2020, 10:21 AM)jirkaa schrieb: Hi,
warum nicht.... sollte das Interesse bestehen...
Andererseits gibt es mit Sicherheit mehr berufene Mulab-Kenner und Anleitungen im YouTube für spezialisierte Themen. Soweit ich aber in der Lage dazu bin, werde ich Fragen gerne beantworten oder hierbei behilflich sein.

Sicherlich gibt es die, aber nach meiner Info, gibt es auch viele die dieses Programm nicht kennen, ich hatte mal die Version 3 oder 4, und fand es nicht schlecht, besonders für Anfänger, aber ich bin zu sehr auf Cubase oder Reaper fixiert, so das ich ken neues Programm mich einarbeiten will


This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.