Music Society
Stretta Midi control - Printable Version

+- Music Society (https://music-society.de)
+-- Forum: Hardware(Music) (https://music-society.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Keys/Synth/MIDI (https://music-society.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Thread: Stretta Midi control (/showthread.php?tid=449)



Stretta Midi control - freemobil - 07-04-2012




Re: Stretta Midi control - musicformer - 07-04-2012

ja sieht wie so ein Zauberdingens aus! :-D Der Sound ist genial gewählt und diese Lichter dazu - abgefahren!

Und wo kann man das kaufen ? :-D


Re: Stretta Midi control - nox - 08-04-2012

Das ist ein neuer Controller aus der Schmiede von monome
Der Plane im anderen Video ist ja auch eine größere Version der alten Midi-Controller, die quasi dieses Tenori-On Prinzip ohne interne Klangerzeugung umgesetzt haben.

Adhoc habe ich aber keinen Preis entdeckt...




Re: Stretta Midi control - Bam - 08-04-2012

http://monome.org/order

billig ist es nicht gerade


Re: Stretta Midi control - freemobil - 08-04-2012

hui...sind schon gesalzende Preise... da lohnt sich ja fast schon ein Selbstbau mittels Döpfer Midi Selbstbausätze zzgl. ein paar schicke große leichtgängige Endlos-Dialräderchen Wink


Re: Stretta Midi control - musicformer - 10-04-2012

Boah, also die langen schon heftig zu oder?


Re: Stretta Midi control - nox - 10-04-2012

Das Video ist schon super-stylisch und wer so eine generative Ambientmusik macht wird sicherlich interessiert sein. Die Idee mit Doepfer oder anderen Varianten ist nicht schlecht, denn im Grund ist dieser Track sofern ich das richtig verstanden ja mit Max/MSP-Tools und anderen Dingen erstellt worden, die dieser Controller gezielt ansteuert.


This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.