Music Society
Studiowork - Printable Version

+- Music Society (https://music-society.de)
+-- Forum: Hardware(Music) (https://music-society.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Studio + Recording (https://music-society.de/forumdisplay.php?fid=68)
+--- Thread: Studiowork (/showthread.php?tid=3420)



Studiowork - Bernie - 21-08-2015

Wir arbeiten oft noch etwas altmodisch:




Re: Studiowork - Bam - 21-08-2015

nix altmodisch, einfach geil


Re: Studiowork - schigi - 24-08-2015

Spitze!!!! so ein Keller hätte ich auch gerne!!


Re: Studiowork - Bam - 24-08-2015

(24-08-2015, 06:05 PM)schigi link Wrote: Spitze!!!! so ein Keller hätte ich auch gerne!!

ich war in seinem "kleinen" Studio, wollte nicht mehr weg


Re: Studiowork - Bernie - 25-08-2015

Früher war alles größer und schöner  :kiff

http://aliens-project.de/blog/?s=studio+impressionen




Re: Studiowork - nox - 25-08-2015

Bernie, das ist nun eine Untertreibung... oldschool? Du weißt doch, dass die Nutzung von Hardware seit einiger Zeit wieder im Kommen ist....


Re: Studiowork - Bam - 25-08-2015

(25-08-2015, 01:15 AM)Bernie link Wrote: Früher war alles größer und schöner  :kiff

http://aliens-project.de/blog/?s=studio+impressionen

Schätze mal, da es ein wenig kleiner ist, ist es übersichtlicher

(25-08-2015, 05:16 PM)nox link Wrote: Bernie, das ist nun eine Untertreibung... oldschool? Du weißt doch, dass die Nutzung von Hardware seit einiger Zeit wieder im Kommen ist....

Oder beides.....




This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.