Music Society
Spielbergs Mann für die Musik - Printable Version

+- Music Society (https://music-society.de)
+-- Forum: Musik/Music (https://music-society.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MusicNews (https://music-society.de/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thread: Spielbergs Mann für die Musik (/showthread.php?tid=174)



Spielbergs Mann für die Musik - TheEagle - 27-02-2012

Quote:Ob die bedrohlich wirkenden Klänge in "Der weiße Hai", die lebhafte Melodie aus der "Indiana Jones"-Reihe oder die lauten Trompetentöne zu Beginn der "Krieg der Sterne"-Filme - dahinter steckt ein Mann, den Steven Spielberg einen engen Freund nennt: John Williams. Die Zusammenarbeit mit dem gefeierten Hollywood-Regisseur machte Williams zu einem der erfolgreichsten Komponisten der Filmindustrie. Fünf Oscars hat er bereits, insgesamt 47 Mal war Williams für die begehrte Auszeichnung nominiert. Am 8. Februar wurde der gebürtige New Yorker 80 Jahre alt...
http://de.nachrichten.yahoo.com/spielbergs-mann-f%C3%BCr-die-musik-124714586.html















Re: Spielbergs Mann für die Musik - tERMoBLUe - 27-02-2012

yeah, auch einer meiner subjektiven favoriten - und natürlich der zimmerhans Big Grin ...cya

<2°TRo²³


This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.