freemobil
11-07-2012, 03:57 PM
Diesbezüglich plane ich nämlich derzeit an einem Vst-Konzept, eines
kombinierten Synth-Sequencer.
Ein grafisch noch nicht ganz fertiges Preview schon mal zur Ansicht...
Technische wie auch grafische Änderungen können u. werden sich noch ergeben.
[attachimg=1]
Ob dieser dann auch in der virtuellen Realität das Licht der Welt erblickt, hängt von der Nachfrage ab.
Ziel soll es sein, den BCR2k über Midi CC nahezu 100% mit dem Vst zu verbinden.
Technisch wird aller Voraussicht nach ein 8 Step-Sequencer mit Einstellungen für Notes/Octave, Velocity, Length, Filter Cutoff sowie einer Mute Funktion zum Einsatz kommen. Hierzu auch ein Sync-Schalter,
Normal/Triplet Auswahlschalter, Random, Rate, Stop/Start, etc...
Der Synthesizer wird mit 2 Osc incl. Sync u. Mixfunktion, 1 LFO, 1 Multimode Filter, je eine VCA- und VCF-Hüllkurve bestückt sein.
Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen....und für diejenigen die inkoknito bleiben wollen/möchten, gehts auch über meine PM
kombinierten Synth-Sequencer.
Ein grafisch noch nicht ganz fertiges Preview schon mal zur Ansicht...
Technische wie auch grafische Änderungen können u. werden sich noch ergeben.
[attachimg=1]
Ob dieser dann auch in der virtuellen Realität das Licht der Welt erblickt, hängt von der Nachfrage ab.
Ziel soll es sein, den BCR2k über Midi CC nahezu 100% mit dem Vst zu verbinden.
Technisch wird aller Voraussicht nach ein 8 Step-Sequencer mit Einstellungen für Notes/Octave, Velocity, Length, Filter Cutoff sowie einer Mute Funktion zum Einsatz kommen. Hierzu auch ein Sync-Schalter,
Normal/Triplet Auswahlschalter, Random, Rate, Stop/Start, etc...
Der Synthesizer wird mit 2 Osc incl. Sync u. Mixfunktion, 1 LFO, 1 Multimode Filter, je eine VCA- und VCF-Hüllkurve bestückt sein.
Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen....und für diejenigen die inkoknito bleiben wollen/möchten, gehts auch über meine PM