Music Society

Full Version: Opa rockt in Fussgängerzone
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Versteh dich jetzt nicht...  Grins der gute Mick ist doch mindestens genauso alt, wenn nicht...  Lololw5zrs :band
(28-05-2012, 08:11 AM)Tomcats Heaven link Wrote:Versteh dich jetzt nicht...  Grins der gute Mick ist doch mindestens genauso alt, wenn nicht...  Lololw5zrs :band

klar ist der Mick aus so alt, aber der Opi macht ne gute Performance.......

ThePOPSTONE

Das ist der beste Beweis,das Musik JUNG hält Banane2

Sell The Tab

Zu geil. Wenn ich mir Mick heutzutage on stage anschaue, hat dieser 'Opa' doch einiges mehr an Ausdruck.  Respekt

willy_wuff

Krass.........
dem Opa mal ne E-Gitarre in die Hand geben ....... der flippt föllig aus :-)
Eindeutig die Generation die noch gesagt hat ....... Rock ist nicht nur Musik sondern eine Lebensphilosophie .......
Genial ........
Da muß man schon beim gucken des Videos mit gehen ........ ich glaub hätte ich den Live erlebt ........ der hat ne unglaubliche Art Leute mit zu reißen, und da geht es ga nicht drumm das er ja schon nen Paar Tage älter ist und man ihn allein deswegen schon für die Energie bewundern muß .......
Der Typ gehört definitiv zu den wenigen die die Fähigkeit haben andere Mit zu reißen
Ja er ist so ähnlich wie mein alter Freund Ubi.

Ubi kam aus New York, war ein dunkler Ami. der es schaffte nur mit seiner Akustik-Gitarre und Stimme auf dem Berliner Kurfürstendamm, das ca 30 bis 40 Zuhörer ihm lauschten.

[Image: ubi97.jpg] 
[Image: ubi96.jpg]

Sein Motto war: "I`m not a musician, I`m entertainer"

Nach meiner letzten Info, ist er letztes Jahr verstorben, aber mit fast 90 darf man das