Music Society

Full Version: Genesis Unveiled
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Damit ihr auch mal eine andere Seite von mir kennenlernt:

Ambient - Berliner Schule ...und zurück zu meinen eigentlichen musikalischen Wurzeln.  Big Grin

Ein Blick auf die Schöpfung - der Genesis of Space.

[attachment=320]

© 2007
Ist das mit cubase SX gemacht und überwiegend MIDI, wenn ja, da würde ich eine neue Version machen

freemobil

mmhhh...sehr schön..genau meine Richtung...mit ne Prise TD  Smilie_op_007 :kiff

Back to the roots Old :piece

Sell The Tab

Sehr geile Nummer. Ich glaube sogar, dass ich Dich mit dieser Nummer kennengelernt habe.
Äußerst atmosphärisch und mixtechnisch sehr gut umgesetzt.
Smilie_op_007  Smile
Ambient - Berliner Schule - das sind für mich an- und abschwellende Synthflächen, die sich im Nichts verlieren, wabernde Synthsequenzen, die durch den Raum schweben und Improvisationen im luftleeren Raum....natürlich hat der Track Anklänge an TD (gerade die stoische Bass-Sequenz), aber das ist unter den Umständen bei diesem Stil auch schwer, nicht so zu klingen....gefällt mir und da ich auch alles von TD, Schulze u.a. der kosmischen Kuriere in meinem CD-Schrank haben, weiss ich, wovon ich spreche.....schönes Stück.... Smilie_op_007