Music Society

Full Version: Player einbinden für Dummies - Update für MyBB
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
(english below)


A:
1. Neues Thema
2. Text in Thema - Stil, Sequencer, Instrumente
3. auf select klicken, es können mehrere Dateien auf einmal gewählt werden
4. Dann Upload, mit Add in den Text einfügen
5. Speichern

Der Player kommt automatisch
B: Soundcloud:
einfach den Soundcoudlink einfügen





English

A:
1. New theme
2. Text in theme - style, sequencer, instruments
3. Click on select, you can select multiple files at once
4. Then upload, using Add to insert the text
5. Save

B:Soundcloud
Simply insert the Soundcoudlink

http://music-society.de/showthread.php?tid=4716

musicformer

In der Kürze nicht zu überbieten ! Aber da kannst du Dich auf ne Menge Rückfragen gefasst machen ...

Das Tut hier ist super für Jemanden der das schon mal gemacht hat und sich nochmal erinnern will, also die Schritte ins Hirn zurück holen ... für nen neuen User ohne viel Forenerfahrung ist das meiner Meinung nach zu knapp.
(10-05-2012, 02:07 PM)clipnotic link Wrote: [ -> ]In der Kürze nicht zu überbieten ! Aber da kannst du Dich auf ne Menge Rückfragen gefasst machen ...

Das Tut hier ist super für Jemanden der das schon mal gemacht hat und sich nochmal erinnern will, also die Schritte ins Hirn zurück holen ... für nen neuen User ohne viel Forenerfahrung ist das meiner Meinung nach zu knapp.

Bei MM war die gleiche Beschreibung drin und es kamen recht selten Rückfragen.....

musicformer

ok und ja das Gute ist, wir haben ja jetzt 2 Varianten, ne lange und ne kurze - das ist eigentlich ultimativ, denn nun hat jeder was!  Grins
Also, das muss wirklich neugemacht werden Big Grin weil ich verstehe es nicht. Ein Selectknopf gibt es nicht (choose file?) und wenn ich auf "attachement hinzufügen ("upload" ?) drücke bekomme ich immer ein Fehler. Gibt es eine Limitierung wegen der grösse?

Und der "add' Knopf, heisst er dann "Link einfügen" jetzt?