Music Society

Full Version: Majken's Chimera
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hallo,

nochmal eine Instanz, in einem Zug eingespielt.
Synth: Majken's Chimera
Schlagwerk: Independence Free
DAW: Reaper

Normalerweise hätte ich Stereo noch etwas erweitert und per EQ die brummeligen Tiefen im Chimera etwas zurückgenommen.

[attachment=2787]

\Edit: ich hab das Schlagwerk etwas lauter gestellt :-)
fein hast du das gemacht

nur die drum sollten ein tick lauter sein

musicformer

schön chillig, man muss nur ein bissle arg aufdrehen, da ist oben schon noch ein bisschen Platz drin!  Big Grin
Very nice use of a unique, under-rated synth. Thumbsupaegypt
Hi,

mir gefällt es auch. Allerdings hätte ich persönlich die Drums ausgedünnt und leiser gemacht Wink