Music Society

Full Version: Rock Hardbuns' bundle
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Rock Hardbuns' Synth Bundle
Es enthält:
PadPal: Pad Synth
[Image: 407iUme.png]
Perkele2: Drum Synth
[Image: JpYLTQI.png]
PhaseBass: FM Bass Synth
[Image: YJpGG0v.png]
PhasePno: FM E-Piano Synth
[Image: dtykE0b.png]
Piper: FM Synth mit 5 OPs mit variablem Routing
[Image: avzqNnA.png]

[attachment=2726]
Hallo Heli,

Erst mal danke für deine Mühe.

1. ist der Link defekt, führt nach nirgendwo
2. In Oldies und exoten werden die files direkt hochgeladen.
3. Und da ich gesehen habe, das der Link auf VST-Planet hinweist, so ist es nicht wirklich ein Exot.
4. Falsches Forum - http://forum.music-society.de/forumdisplay.php?fid=41  - ist ein extra Forum für Bundles, Prefix nicht vergessen

In Oldies sollten nach Möglichkeit nur Plugins und Programme rein, die man kaum oder garnicht mehr bekommt. Bei Bundles ist es ein wenig anders.
Dann sollte es mit Grafiken und möglichst genauer Beschreibung eingetragen werden.

Gutes Programm zum anzeigen von Grafiken. testen von Plugins, Soundbänke erstellen usw. ist VST-Host und zum snapen von Grafiken Greenshot, ist besser als das Schrottteil von Windows.

Grafiken kann man wunderbar mit dem Forum-Plugin IMGUR in den Text einbinden. Ist einfacher, als die Gallery, die ja nur noch als Archiv fungiert.
Ok, ich werde dran denken Wink
Aber der Link funktioniert bei mir?!?
So ich habs mal als Beispiel editiert und in das richtige Forum verschoben
Hi Bam,

danke für das "Aufblasen" und Verschieben! Das ist ja doch recht viel Arbeit.
Das Imgur nimmt dir die Arbeit ab, beim einfügen von Grafiken. so geht es relativ schnell und ich freu mich über jede hilfe die ich bekommen kann
Hi,

on the last version of Rock Hardbuns' site some other VST's were listed: Piper2, Vanilla Surprise, ODO, Padpal3 and Dulcimator2. Does anyone have these? archive.org does not have them. Thanks in advance!
frag doch mal @djKoSMiX
Bam Wrote:frag doch mal @djKoSMiX

..and if you find any other, please post them up here.  Thanks Wink