Music Society

Full Version: Waves API 2500 - das Arbeitspferd
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
[Image: bDaPfAj.jpg]

Hallo,
endlich ist es soweit, und ich habe ein Plugin gefunden, welches meine dbx DDP- Hardware ersetzt: den Waves Api 2500.

In meiner ganzen Laufbahn als autodidaktische Tontechnikerin habe ich noch kein besseres Plugin gehört.

Egal, was man bearbeiten möchte; ob Drums, Bass, Keys Gitarre, Vocals und vor allem im Mixbus - der Api 2500 macht immer einen guten Job.
Die Hardware kostet übrigens 3500 Euro; und die Software-Emulation bei Waves regulär 299 Euro.

Momentan gibt es das Plugin für 49 Euro.

Ich kann nur appelieren, sich selbst einen Eindruck mit einer Demoversion zu verschaffen.

Hier gibts den Api 2500: http://www.waves.com/plugins/api-2500