Music Society

Full Version: Injustice
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Ein schon etwas älterer Track, mit dem wir einfach neue Stile ausprobiert haben

Über Ungerechtigkeit, "Ellbogen"-gesellschaft, Betrug, Lügen und Enttäuschungen
im Leben, die von anderen ausgehend, das eigene Leben mitbeeinflussen und entsprechend
prägen......und somit die eigene Persönlichkeit unbewußt "formen"...

INJUSTICE

[attachment=2048]
tja, man lernt nie aus, da kommt der Punk durch Grins

*wow* Da brennst Du ja ein echt krasses Effektfeuerwerk ab; ziemlich cool.... 8)
Was mich allerdings immer wieder 'rausholt sind die Vocals...vielleicht ist das Absicht und ich kapiere es nur nicht, aber hin und wieder passen sie nicht so richtig in den Rhythmus.

Aber ansonsten echt cooles Ding, dass mir gut gefallen hat. Auch wenn es nicht wirklich "mein" Genre ist... Smilie_op_007
Ja leider ist die Gesellschaft voll von Ego-Shootern und Macht-Besessenen und die Gierigen brauchen immer mehr auf Kosten der anderen. :piece  :'( Sehr geile Nummer - diese Agression im Sound weckte bei mir sofort Assoziationen a la Cabaret Voltaire, Fad Gadget, Ann Clarke etc., ist aber durchaus zeitgemäß instrumentiert.  Die Stimme passt hier für meinen Geschmack 100 %  :ya :top2 Clap
Danke "Eagle" (schön, Dich wieder hier zu haben), Danke Elemental Child...., Danke Bam.....

Wir (Ich) versuche immer mal zwischendurch neue Richtungen und Inhalte gibt ja es in dieser
irren Welt genug......
Zu "Kathrins" Stimme - wie schon seit Jahren erwähnt, als mehr Hobby- statt Profisängerin
lassen wir zuviele "Edit´s" zugunsten der Authentizität - auch wenns mal klein wenig daneben liegt....
Besser so, als zu glattgeschmirgelt wie in vielen EDM-Produktionen.....
Grade das bisschen schräge macht den Reiz aus!
Krasser Titel Smile

Wirklich toll gemacht. So eine Art "Underground-Message".

487 Clap Smiley_emoticons_thumbs11