Music Society

Full Version: Psychodelic Tom's kleine Auswahl
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hi Boardi(ndi)aner,

hier mal was auf die Ohren...
Viel Spaß beim Hören...


6/8elSecond -
[attachment=1755]
Heavy Funk -
[attachment=1756]
Herbst -
[attachment=1757]
LG Tom
Sehr geile Musik, man merkt deine jahrelange Erfahrung.
Was mir besonders gefällt, das die Track trotz der Unterschiedlichkeit einen eigenen Stil haben....

@marquette, das wär auch was für dich
Feine Auszüge aus deinem Repertoire  Respekt  Wink
THX fürs Lob.... :-)

habe aber bemerkt, dass ich nur den Song "Heavy Funk" mit dem Player abspielen kann.
Grad noch Songs von anderen Mitgliedern versucht anzuhören, es funktioniert leider
nur bei einzelnen Liedern mit dem Player.
Woran kann das liegen? Hab ich da was falsch verlinkt?
Benutzte Firefox und hab AdBlock für music-society deaktiviert.

LG Tom
(07-09-2016, 11:21 AM)Psychodelic Tom link Wrote:THX fürs Lob.... :-)

habe aber bemerkt, dass ich nur den Song "Heavy Funk" mit dem Player abspielen kann.
Grad noch Songs von anderen Mitgliedern versucht anzuhören, es funktioniert leider
nur bei einzelnen Liedern mit dem Player.
Woran kann das liegen? Hab ich da was falsch verlinkt?
Benutzte Firefox und hab AdBlock für music-society deaktiviert.

LG Tom

Bei mir wurden alle 3 Stücke ohne Probleme abspielt. Der Player geht mit oder ohne Adblock. Nur Ghostery kann Probleme bereiten, wenn falsch eingestellt....
Es gibt ja noch einen anderen Player, den würde ich vorziehen, da er kein Flash braucht, aber der ist in der Alpha Version und da der Programmierer seit 2 Jahren bei SMF nicht online war, ist es überhaupt die Frage, ob das Teil je fertig wird....

ps: Manche Tracks und Bilder verweisen noch auf music-society.net, ich editiere das, wenn ich drüber stolpere, aber das ist so viel, das ich es kaum alleine schaffe
Tolle Stücke,
gefallen mir Smile  Clap Smilie_op_007 :top2
Schöne Tracks - super eingespielt - tlw. tolles Feeling,
wobei mir 6/8 second noch am besten gefällt - aber ist Geschmacksache.....  Danke  Clap