Music Society

Full Version: Prince tot
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
US-Popstar Prince ist tot

Mit Songs wie "Purple Rain" und "Kiss" hat er Musikgeschichte geschrieben. Nun ist Prince im Alter von 57 Jahren verstorben, wie sein Agent bestätigte. Am Donnerstag wurde er Zuhause in Chanhassen, Minnesota aufgefunden.


http://www.dw.com/de/us-popstar-prince-i...a-19206562
:'( shit, wie viele müssen denn noch gehen dieses Jahr?
Prince war ein begnadeter Instrumentalist, Songwriter und Entertainer. Ich habe ihn ziemlich oft live gesehen und es war immer überragend.
Das intimste Konzert war dabei ein After-Show-Concert im E-Werk Köln, als ich nur etwa zehn Meter von ihm entfernt war, er genialst Bass zu seinem Track "Days of Wild" spielte und die Bühne verließ, als es ein Zuschauer gewagt hatte, sich einen Joint anzuzünden  Wink R.I.P.
Kannte ein paar Songs von ihm aber ich habe kein Konzert gesehen.

R.I.P.