Music Society

Full Version: Roger Cicero ist tot
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
[Image: urn-newsml-dpa-com-20090101-141129-99-01...ge-4-3.jpg]

Er starb im Alter von 45 Jahren.

Im November des vergangenen Jahres war Roger Cicero wegen Erschöpfung zusammengebrochen. Zuletzt war eine Tournee für den April 2016 geplant.

Großer Musiker, keine Frage, konnte alles Mögliche in seine Melodien verpacken, kam zurecht mit den Tönen, auch nicht für jeden leicht, aber scheinbar für ihn. Ewigen Frieden Bruder!, zu spät gewünscht, aber nie vorbei.
Nicht meine musikalische Spielwiese, aber die Qualität war natürlich erkennbar... war weniger künstlich als andere Mitmusiker ... sehr schade, viel zu früh... schlimm ... insbesondere für die Familie....

RIP