Music Society

Full Version: Birds of passage
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Mal etwas anderes:
Einst fragte mich eine gute Freundin, ob ich für sie nicht eine CD mit entspannenden, chilligen Songs
machen könnte.
So entstand ein letztes Jahr ein knappes Dutzend an Tracks, wobei ich für folgenden Song ein Pianomotiv
(welches ich schon für ein anderes Stück verwendet/geschrieben habe (gepostet "Father and Son")
weiter als Hauptthema ausgebaut habe und nun in anderem Kontext steht.......
BIRDS OF PASSAGE

Sehr schönes Piano-Motiv.

Ganz kurz gab es mal einen Piano-Synth-Dialog, der mich ein wenig an Vangelis erinnerte.

Echt klasse gemacht Smile Clap Smilie_op_007
Hab' gut abgechillt zu deinem nicen Flow von Pads und Piano - das ist was für die besinnlichen Tage :top2  :piece
Vielen Dank Mira und Element Child....

Ich mache seit geraumer Zeit öfters und gerne spezielle Musik, um mich "wegzudenken" und zu chillen....
Damit öffne ich mir eigene Türen........ Danke
Gerne doch Kujaschi  Wink , frage mich nur manchmal warum du bei Elemental immer das AL am Ende weglässt - ist Al Bundy schuld  Lololw5zrs :ya  Grins  Bye
Gefällt mir sehr. Danke dafür.