Music Society

Full Version: Pro Tools First - kostenlose DAW von Avid
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
tach auch, bald gibt es eine kostenlose einsteigervariante von pro tools mit dem namen "Pro Tools First"!
homepage: http://apps.avid.com/ProToolsFirst/
ich denke mal man wird sich registrieren müssen um es runterladen zu können.

Trotz Thema DAW für mich eigentlich abgehakt (mit Tracktion und Mulab) hätte ich mir das wohl rein aus Interesse mal reingezogen.

ABER: Projekte (maximal 3) nur ONLINE in der Cloud speicherbar, nee, ist für mich eigentlich mehr verarsche als echte freie Einstiegsversion verglichen mit Mulab (4 Tracks ansonsten KEINE Einschränkung, Studio one etc....)

Richard
hehe jo da gibts definitiv besseres Big Grin