Music Society

Full Version: FL Studio 11.5 BETA Nummer 2
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Neue Beta 11.5 ist raus, die schon einen sehr guten Einblick in Bezug auf Version 12 zeigt.

Nach 30 Minuten reinschnuppern... Die aktuelle Beta läuft recht stabil, auch auf meinem Testrechner (7-8 Jahre alter AMD-PC). Mein subjektiver Eindruck ist sogar, dass die Performance um einiges flotter geworden ist. Vielleicht sind gewisse CPU schonende Sachen im Hintergrund gelaufen.

GUI: einige Veränderungen, auch in Bezug auf die jeweiligen Einstellungen. Wirkt auf mich aber wirklich durchdacht. Sehr positiv, dass die Farbgestaltung von mal zu mal sanfter (erwachsener) wird und Regler/Schieberegler größer werden und es einstellbare Sichtgrößen (auch im Mixer compact/wide/extralarge) gibt.

Einzig die "alte Welt" - also umfassende Einbindung von Hardware-Effekten - scheint weiterhin nicht im Fokus zu sein. Da hat Cubase schon von der Historie einen Vorteil.

Für FL User Pflichtdownload unter:

http://forum.image-line.com/viewforum.php?f=1984