Music Society

Full Version: Empfehlung: Heat Synthesizer Pro BETA
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Heat Synthesizer Pro BETA

[Image: EwYZ2BA4g2AGLDKcRFBDaN5Q70c3wcciKqhGE5zl...AB3IQ=h900]
[Image: FDB-dDO02ejy6If6iEs91_D_rxWpokfon9JTQ4Ry...UGRwg=h900]
[Image: 1dKDF8NWXeiGRGR4D1xI_oPptawbXJYM5wLVVrLQ...Kcx-g=h900]

Quote:Virtuell analoger Synthesizer für Android-Tablets und Smartphones mit glasklarem Klang und einzigartigen Features:


● Subtraktive Synthese ist dank hoch optimiertem Programmcode nun auch in Echtzeit auf mobilen Geräten möglich. 3 Oszillatoren, 2 Filter, 4 Hüllkurven, FX-Sektion und noch viel mehr...

● Online Presetverwaltung: Stöbere durch tausende von Sounds anderer Benutzer, speichere deine eigenen Sounds auf deinem Android-Gerät oder online, um die Community mit deinen Kreationen zu bereichern.

● Volle VST Integration: Benutze dein Android-Gerät als Controller während Heat Synthesizer als Plugin im VST-kompatiblen Musikprogramm deiner Wahl eingebunden ist (Windows x86/x64)

● Steuere das VST-Plugin durch dein Android-Gerät in Echtzeit und zeichne Parameteränderungen auf

● Schaue zu, wie sich die Bedienfelder auf deinem Android-Gerät in Echtzeit verändern, während sie automatisiert durch deine Musiksoftware gesteuert werden.

● Benutze das integrierte On-Screen-Pianokeyboard um andere VST-Instrumente fernzusteuern.

Diese Software hat BETA-Status. Sollten Probleme auftreten, zögern sie nicht, mich zu kontaktieren.

Spezieller BETA-Einführungspreis von nur 2,99€



Ich hab zuerst die Demo geladen, war so von der begeistert, das ich mir die Pro-Version geholt habe.

Pro: Unzählige  Möglichkeiten seinen Sound anzupassen.
      Umfangreicher Arpegiator
      Möglichkeit VSTs über die Oberfläche zu steuern
Contra: Um Presets zu laden, muss man einen Account anlegen und online sein

https://play.google.com/store/apps/detai...full&hl=de