Music Society

Full Version: Musik über den Schädelknochen
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
"Mit dem RP-HGS10 von Panasonic kann man Songs vom MP3-Spieler oder Smartphone ohne störende Stöpsel genießen."
http://www.heise.de/tr/artikel/Musik-ueb...00960.html

[Image: RP-HGS10_W_400.png]
Bild: Panasonic Corporation of North America
Da es immer noch User gibt, die die dunkle Oberfläche nutzen, bitte kein schwarz nutzen.

guter Link für BBCode-Farben
Ich weiss nicht... 70 Euronen, und dieses Artikel sagt selber das den Klang nicht so gut ist.
Ich besitze ein ähnlichen Sport-Kopfhôrer vom Aldi, 2 EUR kostet der und zum Jogging sehr gut ge-eignet.
Natürlich geht der schon im Ohr, also nicht ganz ähnlich Smile Und ich höre die Umgebungsklängen auch nicht gut , aber Joggen macht man nicht auf der Autobahn oder Smile

[Image: 202577_SILVERCREST-Sportkopfhoerer_xxl.jpg]